|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ein paar von meinen Witzen!
|
Zum Beispiel: Ein Tausendfüßler trifft einen anderen. ,,Wo ist denn deine Frau?"- ,,Ach, die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sie ist Schuhe kaufen gegangen." -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 05.06.2011 18:34
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 05.06.2011 18:34
|
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
|
|
|
|
|
,,Na Peter, hat dir der Zoobesuch gefallen?"-,,Prima, Tantchen, da laufen ja überall Schimpfwörter lebendig herum!"
|
Ein Dummhausener kauft sich einen Spiegel und hängt ihn im Flur auf. Als er später vorbei läuft und reinschaut, ruft er zu seiner Frau:,,Da kommt uns ein alter Mann besuchen." Siene Frau kommt zum Spiegel, schaut ebenfalls rein und meint:,, Seine hässliche Frau hat er auch mitgebracht."
|
Tobias sieht im Tierpark zum ersten Mal einen Pfau, der ein Rad schlägt. Erstaunt ruft er:,,Guck mal, da steht ein Huhn, das blüht!"
|
Warum sieht man nie ein Känguru am Hauptbahnhof? Weil sie Angst vor Taschendieben haben!
|
Eine Schnecke sitzt in einem Blumentopf auf einen Balkon. Eine Frau kommt aus der Wohnung und sieht die Schnecke, sie schmeist sie runter. Sechs Wochen später klingelt es an der Tür die Schnecke fragt.,,Warum hast du mich ebent runter geschmissen?"
|
Ein Mann stürzt atemlos in die Polizeiwache.,,Bitte, verhaften sie mich!"-,,Weshalb?", will ein Polizeibeamter wissen. ,,Ich habe gerade meiner Frau das Bügeleisen nachgeworfen."-,,Ist sie verletzt?"-, Nein, aber sie muss jeden Augenblick hier sien!"
|
Der Kommisar zu seinen Mitarbeitern:,,Meine Herren, damit sie es wissen, meine Frau wird in einem halben Jahr Mutter!" Verlegenes Schweigen. Schließlich raüspert sich ein Assistent:,,Und, haben sie schon jemanden im Verdacht?"
|
,,Wie gefällt dir denn euer neues Haus?" wird die kleine Eva gefragt. ,,Sehr gut, mein Bruder und ich haben jeder ein eigenes Zimmer. Nur der ame Papa muss noch bei Mama schlafen!"
|
Ein Ehepaar streitet sich im Urlaub auf dem Bauerhof. Sie gehen in den Schweinestall. Der Mann meint spöttisch:,,Schau mal, Verwante von dir!" Darauf meint sie spitz:,,Stimmt, meine Schwiegereltern!"
|
In der Kneipe:,,Ich glaube ich gehe jetzt, ich sehe schon alles doppelt!" Darauf legt Hugo einen 100-Euro-Schein hin und meint.,,Hier hast du die "200€ zurück, die du mir gestern geliehen hast."

xXnoNamexX (27): Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.