|
|
Paintball
|
Ich suche Leute die evtl. Lust haben mit mir ein Paintball Team zu gründen. Bzw. mich ans Paintball Spielen herran führen. Ich selber bin in dem Gebiet ein Absoluter Neuling aber das soll nicht mehr lange so sein :D |
|
immer noch interessiert ^^ ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Das du Interessiert bist weiß ich ja :) |
|
Push |
|
ich war vor 2wochen das erste mal in hannover spielen.ja was soll ich sagen,ich machs nie wieder.die halle war runtergekommen und total verdreckt,ein richtiges loch.klar erwartet man bei sowas keine schicke blitzende halle,aber das ging ja mal gar nicht.ich persönlich hab mir das ganze spannender und spaßiger vorgestellt,als es letztendlich war.wir sind mit 7leuten da gewesen und nach einigen runden hatte ich keine lust mehr und hab den anderen nur noch zugesehen.weh tat es im übrigen auch noch wollte nur mal aus meiner sicht schildern wie das so war,vielleicht interessiert es dich als neuling ja auch mal die andere seite zu hören
love me or hate me |
|
Da hast du natürlich genau die richtige halle ausgesucht.... Also ich war auch schon mal da spielen und niewieder Bei den preisen und bei dem kleinen platz in der halle macht dass auch kein spass.
Ich bin ja auch Aktiver Paintball spieler und fahre nach Leese oben bei Nienburg,kenne die und sind auch voll in ordnung. Die preise sind dort angemessen.Dort wird auch während des spiels die geschwindigkeit gemessen damit nicht einer heimlich an seiner fps dreht (geschwindigkeit) Also wer mal lust hat oder noch was wissen will der kann mich gerne fragen,PM bevorzugt Ich suche auch immer neue leute die es mal ausprobieren wollen oder mal wieder spielen wollen...
|
|
Moin, um Paintball zulernen würde ich dir aufjedenfall Leese empfehlen. Ich zocke da schon seid Jahren, nur im letzten Jahr habe ich es nicht hinbekommen Aber ein Neues Jahr neues Glück.... DIe Ausrüstung bekommst du vor ort wenn ich mich nicht täusche. Ich selber zocke nur mit meinen eigenen Markierer... Da weiß man was man hat.... Gruß und vielleicht trifft man sich... |
7 Beiträge • oben
Morgenmupfel (32): Super Wetter und langes Wochenende....was will man mehr!