|
|
Palmen, Kakteen % sukkulenten und andere Exotische Pflanzen...
|
Hi Goolive
wie du Überschrift schon verrät, hier geht es um Palmen und andere Exotische gewächse Was habt Ihr für Exoten und und und^^
kann los gehn :) |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
ich hab ne orchidee aber nach 1 woche hatte sie schon keine blätter mehr und nu is sie trocken |
|
Zitat (Knusperschnitte):
ich hab ne orchidee aber nach 1 woche hatte sie schon keine blätter mehr und nu is sie trocken
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
lach nich ich hab absolut keinen grünen daumen selbst kaktusse (ja ich weiß es heißt kakteen aber ich find kaktusse lustiger) gehen mir ein |
|
Zitat (Knusperschnitte):
ich hab ne orchidee aber nach 1 woche hatte sie schon keine blätter mehr und nu is sie trocken
mit orchideen hab ich leider noch nie glück gehabt...
Ich habe 3 Trachycarpus F. 1 Trachycarpus W. mehrere P.Canariensis und mindestens 10 Washingtinoia Robusta und unzählige yuccas
und ganz wichtig meine 3 agaven
naja und von kakteen will ich mal garnicht erst anfangen das sind inzwischen zuviele |
|
Zitat (Scherny):
mit orchideen hab ich leider noch nie glück gehabt...
Ich habe 3 Trachycarpus F. 1 Trachycarpus W. mehrere P.Canariensis und mindestens 10 Washingtinoia Robusta und unzählige yuccas
und ganz wichtig meine 3 agaven
naja und von kakteen will ich mal garnicht erst anfangen das sind inzwischen zuviele
da fällt mir ein hab son kaktuss der is grün und hat rosa blüten |
|
ich habe viele orchideen und bei mir halten die sich auch...die eine blüht zum 3. mal Hier 2 Fotos, auf jedem sind 2 phalaenopsis so der richtige Name)
-------------------- Nachträglich editiert von JamaicaGirl am 11.02.2011 16:48
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe DEIN Traum!!!! :-) |
|
Ihr könnt ja mal alle foto´s machen und sie hier rein stellen |
|
Phoenix roebelenii (Zwerg Dattelpalme)
Euphorbia
Chamerops humilis
|
|
Ich stehe total auf Säulenkakteen! Möglichst runde lange "Phallussymbole". Meine schönste Kaktee war aus Teneriffa und ging durch falsche Empfehlungen eines Gartencenters (Hemmingen) kaputt!! Die hätte ich am Liebsten verklagt! Jahrelang wuchs und gedieh sie und ich wollte sie mal blühen sehen... War ne blöde Idee...
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
|
|
und dies ist mein neuster kauf
|
|
das ist aber nicht die von gestern...oder ist die sooo hübsch das die hier nicht rein darf
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe DEIN Traum!!!! :-) |
|
@Julia
die Palme die ich gestern gekauft hatte habe ich noch kein Foto von gemacht |
|
sonst ist hier niemand der palmen oder ähnliches hat oder sich dafür interessiert?
*wunder* |
Morgenmupfel (32): Super Wetter und langes Wochenende....was will man mehr!

die gehen bei mir immer ein
aber der blüht auch nich mehr