|
|
Pandora Armbänder- geile Marke oder Riesen-Abzocke?
|
hallo, mich interessiert mal,was ihr speziellüber diese pandora armbänder denkt.. findet ihr sie tolloder eher hässlich,und gebt ihr geld dafür aus oder begnügt ihr euch mit nachgemachten fakes, oder seid ihr totalpandora süchtig und habt schon drei davon vollgesammelt?
ich selber habe ein originales pandora armband und besitze rund 10 echte pandora beads, aber alle anderen die ich drauf trage zur zeit sind nachgemachte von no name firmen aus dem internet.. ich fand es auf dauer zu teuer, das ganze armband mit originalen beads voll zu sammeln,wollte es aber auch nicht so nackig tragen.
ein zweites werde ich aber nicht kaufen. wie siehts damit bei euch nun aus? und was sagen eure eltern/freunde/lebensgefährten dazu? |
|
Ich finde den Kram einfach echt nicht schön. Wofür man sein Geld ausgibt sollte aber jeder selber für sich entscheiden würde ich sagen. Ich würde mir das Zeug weder in billig noch in teuer kaufen, weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Lelania):
Ich finde den Kram einfach echt nicht schön. Wofür man sein Geld ausgibt sollte aber jeder selber für sich entscheiden würde ich sagen. Ich würde mir das Zeug weder in billig noch in teuer kaufen, weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt. Sehe ich ähnlich. Mir fehlt da einfach der Sinn so viel Geld in diesen Kram zu stecken. |
|
wer die kohle hat ok es sind ja nun mal auch hochwertige matterialen aus dennen das hergestellt ist...für die sparfüchse gibt es ja auch das nachgemachte... aber mir als mann fehlt sowieso der sinn für solche sachen ich hau die kohle lieber in die 96 dauerkarte was eine passionierte schmuckinteressierte frau nicht tun würde also raus mit der kohle für das was den pöbel befriedigt.... never bluff a monkey |
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (Lelania):
Ich finde den Kram einfach echt nicht schön. Wofür man sein Geld ausgibt sollte aber jeder selber für sich entscheiden würde ich sagen. Ich würde mir das Zeug weder in billig noch in teuer kaufen, weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt. Seh ich auch so...
Sieht nicht schick aus und gefällt mich auch nicht !! Geb das Geld lieber für wichtigere Dinge aus als für sowas |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich bin eh eine der wenigen Frauen die kaum Schmuck trägt.Ich komme mir dann immer vor wie ein überladener Christbaum -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 01.07.2011 19:00 |
|
also ich finde schon,das es einige anhänger für diese armbänder gibt, die sehr schön sind.es gibt aber auch genügend,die mir auch gar nicht gefallen. ich mag die muranoglas anhänger gern. und die habe ich gekauft von dem geld , das übrig war nachdem die wichtigen dinge in meinem leben bezahlt waren.. also miete,strom, telefon,versicherungen,essen usw..
ist natürlich aber auch ne frage des einkommens.. ein azubi der mit 500 euro auskommen muss wird da sicher nicht sein geld investieren.. aberich bin glücklicherweise schon in der lage gewesen, das ich mir ab und an mal für 30 oder 40 euro ein weiteres anhängerchen kaufen konnte..
aber der sammelwahn ging bei mir dann nicht so weit,das ich das ganze armband mit originalen voll gesammelt habe.. das war mir zu teuer. ich kenne aber ne menge frauen,die das pandora zeugs sammeln wie die irren und schon mehrere armbänder voll mit originalteilen gesammelt haben.. sind aber alles damen jenseits der 30.. junge frauen oder gar teenies habe ich damit auch noch nicht gesehen, scheint wohlauch ne generationenfrage zu sein..
|
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
also einige teile find ich ganz schick aber mache wiederum sind echt schrecklich... außerdem würd ich eh nie so viel kohle für schmuck ausgeben da ich das tallent besitze den zu verlieren oder er geht kaputt...
und wenn man sich nen billig ding davon kaufen will sind sie häßlich.. also lass ichs gleich bleiben...^^ |
|
Zitat (Lelania):
Ich finde den Kram einfach echt nicht schön. Wofür man sein Geld ausgibt sollte aber jeder selber für sich entscheiden würde ich sagen. Ich würde mir das Zeug weder in billig noch in teuer kaufen, weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt.
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Manche Anhänger mögen ganz niedlich sein. -------------------- Nachträglich editiert von Noreia26 am 01.07.2011 20:57
Haben Sie nicht mehr alle Pfeile im Köcher?!? |
|
Pandora habe ich nicht aber dafür ein Nomination-Band. Zwischendurch hab ich mal als Zeichen für meine Tochter eine nachgemachte Mickie Maus dran gemacht. Das Ding hat nicht lange gehalten und sah dann ganz hässlich aus. Deshalb bleibe ich bei den Originalen, die ich mir nach und nach kaufte oder geschenkt bekommen habe. So hat es mittlerweile nicht nur einen finanziellen Wert sondern ist für mich ganz besonders von Bedeutung
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Schöööööö ;ööön |
|
ich hab mir auf ebay die nachgemachten gekauft,die sind aber auch 925er silber. oll sind die bisher nicht geworden. ursprünglich wollte ich mein ach so nacktes armband nur schnell auffüllen,und dann die nachgemachten so nach und nach ersetzen durch die originale. bin ich aber irgendwie von ab gekommen weil es mir auch so gefällt. und was den wert angeht; mein silberarmband hat 59 euro gekostet plus 10 originale beads für 29 und 44 euro .. also das sind schon gute 400 euro die ich da hängen habe,und die nachgemachten kosten immerhin auch 16,90 das stück.. als wertanlage scheinen die pandora armbänder zu taugen,denn selbst die gebrauchten originalteile erzielen auf ebay teilweise sogar preise über neuanschaffungswert... wenns das ding nicht mehr gibt weils aus ner alten serie ist geht der preis hoch. aber insgesamt finde ich schon das pandora überteuert ist. das ist wie mit so vielen dingen die nen markennamen tragen... aber ich gestehe das auch ich dem kaufreiz erlegen bin..
|
13 Beiträge • oben
heissehexe (35): was fuer ein tag ;-)

Ohringe dürfen aber dafür NIE fehlen