|
|
Pandrion ist wieder da!
|
Liebe Googemeinde,
ich freue mich verkünden zu dürfen, dass Pandrion wieder da ist. Er war es ja schon die ganze Zeit, mit seinem Nick TheGrosser. Ich wollts nur mal geschrieben haben als kleine Info an diejenigen die es interessiert. An den Rest : Wer TheGrosser also in seiner FL vermisst, weiß nun wie sein neuer (alter) Nick ist Welcome back
Kurze Hintergrundgeschichte: Als Pandrion hatte er sich damals gelöscht und irgend so ein Volldepp hat sich den Nick unter den Nagel gerissen. Nachdem der Nick aber nun nach bestimmt zwei Jahren frei wurde, hat Olli ihn sich zurück geholt
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 12.01.2012 12:26
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Jawoll, standing ovations for Olli.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
YEAH ^^
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob das deinerseits Ironie war oder nicht
Also
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Nun fühlt sich goolive wieder wie damals an. Denn als ewig gestriger: Damals war alles besser
Achtung! Veganer zugegegen |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Zitat (tamarissa):
YEAH ^^
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob das deinerseits Ironie war oder nicht
Also Och, jeder kann sich ja das Schönste raussuchen. ;D
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (Pandrion):
Nun fühlt sich goolive wieder wie damals an. Denn als ewig gestriger: Damals war alles besser
Hell Yeah!!! amerikaner wird sich freuen!!! Der findet ja auch immer, dass früher alles besser gewesen wäre...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (infokrieger):
Hell Yeah!!! amerikaner wird sich freuen!!! Der findet ja auch immer, dass früher alles besser gewesen wäre... Muss eindeutig eine altersbedingte Krankheit sein
Achtung! Veganer zugegegen |
|
Blödfug!!! Ist garantiert nicht altersbedingt. Früher war gar nichts besser! Die groben Fehler waren nur besser getarnt!!!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Hurra!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Pandrion war SUPChef. |
|
Ja und ich war eins seiner Süppchen
Boah wurde er gehasst War jemand der extrem Stress gemacht hat und sogar mit anwaltlichen Schroitten gedroht hat...war ganz schön heftig damals ^^
|
Zitat (tamarissa):
Ja und ich war eins seiner Süppchen
Boah wurde er gehasst War jemand der extrem Stress gemacht hat und sogar mit anwaltlichen Schroitten gedroht hat...war ganz schön heftig damals ^^
Ich glaube, ich erinnere mich! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Fanboy |
|
Natoll, ständig oh Wechens beim Olli
Welcome Back Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
aber dann auch wieder mit dem Panderbären im Foto bitte :D |
seether84 (28): *Grummel* *Morgenmuffel*

- such dir einen aus ^^