|
|
Panikattacken
|
Angel577 Direkt-Link |
Panikattacken-Aber da kommst du wieder raus Vor etwas über einem Jahr kam die Panik,ganz plötzlich,wie aus dem nichts... |
|
|
Ich habe vor 10 Jahren auch mit Panikatacken zu kämpfen gahabt aber überwiegend nur wenn ich alleine war. Und jedesmal dachte ich: "jetzt gehts mit dir zu Ende",da die Symtome eines Herzinfarktes ähnlich sind. Ich wusste da absolut noch nicht was mit mir los war. Ich fing dann an in Büchern nach Krankeiten zu suchen die ich "auch habe" und so wurde es immer schlimmer,denn so bald ich auch nur das kleinste Stechen in der Herzgegend hatte gings los. Der Puls erhöte sich,der Herzschlag,meine Arme und Beine kribbelten, Schweißausbrüche leichter Schwindel,zittern und manchmal Überlkeit. Ich bin dann so hysterisch geworde,dass es dann natürlich nicht besser geworden ist.Ich habe so oft den KW gerufen und war im Krankenhaus,was mir immer peuínlicher wurde,als die Ärzte sagte :"Sie sind körperlich vollkommen gesund"! Bis man mir dann sagte was ich habe und eine Therape machte. Man muss gegen diese "ANGST" ankämpfen!!!!!!!!! lg Grüße
Um nicht sehr unglücklich zu werden, |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Ich hatte es als kleines Kind auch. Also eher mit der Platzangst. Ich konnte nicht in eingeschlossenen Räumen sitzen oder im Auto warten bis meine Mutter von Einkaufen wieder kam. Es war einfach unkontrollierbar. Jetzt ist es gottseidank vorbei, aber manchmal kommt es dennoch wiedermal vor. |
|
ich krieg panikattaken wenn ich eine spinne so oder bei höhenangst |
5 Beiträge • oben
seether84 (28): *Grummel* *Morgenmuffel*