|
|
Paranormale Aktivitäten...
|
Aus aktuellem Anlass eröffne ich hier mal ein Topic dazu. Wer von euch hat schonmal etwas in der Richtung paranormale Aktivitäten erlebt und möchte seine Geschichte/Geschichten erzählen? Ich bin da absolut interessiert dran und würde gern so viel wie möglich aus euch rausquetschen
Das Thema ist sicherlich nciht einfach und für realitätsbezogene immer schwer zu glauben oder zu verstehen (wie mich) aber es gibt immer Dinge die nicht anders erklärt werden können. Ich glaube teilweise daran. "teilweise" weil es auch viele wichtigtuer gibt oder Menschen die eine kleinigkeit schon als paranormal ansehen.
Ich wäre echt froh, wenn dieses Topic nicht erst auf Seite 5 nach 4 Seiten "Lass dich einweisen" in rollen kommt
Mein Anlass, wie menschen aus meiner Freundesliste mitbekommen haben, ist die nette Villa Nordstern die ich mit meiner besten vor 2 Tagen des Nachts einen besuch abstattete... Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
und ist was passiert? Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
das übliche wenn man mal so die Foren über die Villa durchgeht. Wir haben stimmen gehört. Ich hatte die ganze Zeit unglaublich dolles Herzrasen was mit meiner Emotion gar nicht so richtig überein stimmte. Seuseln war zu hören (was auch durch bäume oder die villa kommen konnte aber es hörte sich ganz anders an)... und zu guter letzt haben wir noch jemanden /Etwas an der villa stehen sehen. Helle/weiße Kleidung, recht groß. Eventuelle weiblich. Als wir uns zum Auto liefen und uns nochmal umdrehten war es weg. Es war allgemein eine unglaubliches Gefühl da. So mächtig ist dieses Haus, schon allein von der größe her. Man hat das Gefühl in einem Horrostreifen mit zu spielen. Das alles unreal wird wenn man sich nähert. Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Ich möchte mir das Haus mal tagsüber anschauen, war auch mal am überlegen es irgendwie zu bekommen und als Einrichtung wieder aufleben zu lassen... Ich weiß...offtopic...
Bei mir ist im Zimmer mal eine Kerze aus und wieder angegangen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Zitat (Necare):
das übliche wenn man mal so die Foren über die Villa durchgeht. Wir haben stimmen gehört. Ich hatte die ganze Zeit unglaublich dolles Herzrasen was mit meiner Emotion gar nicht so richtig überein stimmte. Seuseln war zu hören (was auch durch bäume oder die villa kommen konnte aber es hörte sich ganz anders an)... und zu guter letzt haben wir noch jemanden /Etwas an der villa stehen sehen. Helle/weiße Kleidung, recht groß. Eventuelle weiblich. Als wir uns zum Auto liefen und uns nochmal umdrehten war es weg. Es war allgemein eine unglaubliches Gefühl da. So mächtig ist dieses Haus, schon allein von der größe her. Man hat das Gefühl in einem Horrostreifen mit zu spielen. Das alles unreal wird wenn man sich nähert.
Habt ihr da eingebrochen?! Bin da ja eher immer skeptisch was solche Aktivitäten angeht... Habe selbst noch nie was seltsames erlebt. Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
Zitat (Echsezero):
Ich möchte mir das Haus mal tagsüber anschauen, war auch mal am überlegen es irgendwie zu bekommen und als Einrichtung wieder aufleben zu lassen... Ich weiß...offtopic...
Bei mir ist im Zimmer mal eine Kerze aus und wieder angegangen
Offtopic zur Villa lass ich durchgehen Sie ist wirklich sooo schön. Es sollen auf dem Dachboden noch Bilder der Kinder aus der Heimzeit liegen. DAS ist mein Ziel. Die durchgucken aber hab mich auch entschieden nicht mehr nachts hinzugehen
Wie lange hat es gedauert bis nach dem ausgehen die Kerze wieder anging?
Wir hatten hier schon einiges. Wir leben in einem Haus was um 18 oder17hundert gebaut wurde. Hier ist einiges ein und aus gegangen. Viele auch mit den Füßen zu erst. Der beste Anzeiger dafür ist unser Hund. Er hat schon einige Male vor der Wand hier gestanden, sich abgeduckt, Haare aufgestellt und sehr sehr sehr böse geknurrt. Manchmal scheinen es GUTE Dinge zu sein, denn manchmal schau er einfach hinterher. Ist nciht grad angenehm zu wissen das da was ist ohne es zu sehen.... Einmal ist im Badezimmer das Wasser angegangen auf volle Pulle und musste ausgedreht werden... Ja.... unsschön. Hab dann immer total Gänsehaut... Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Zitat (Necare):
das übliche wenn man mal so die Foren über die Villa durchgeht. Wir haben stimmen gehört. Ich hatte die ganze Zeit unglaublich dolles Herzrasen was mit meiner Emotion gar nicht so richtig überein stimmte. Seuseln war zu hören (was auch durch bäume oder die villa kommen konnte aber es hörte sich ganz anders an)... und zu guter letzt haben wir noch jemanden /Etwas an der villa stehen sehen. Helle/weiße Kleidung, recht groß. Eventuelle weiblich. Als wir uns zum Auto liefen und uns nochmal umdrehten war es weg. Es war allgemein eine unglaubliches Gefühl da. So mächtig ist dieses Haus, schon allein von der größe her. Man hat das Gefühl in einem Horrostreifen mit zu spielen. Das alles unreal wird wenn man sich nähert.
aha naja da du wie du schon geschrieben hast das dein herz gepocht hat wie verückt das heißt dein sinnesbild war sowieso vom adrenalin verfälscht und alles wirkte intensiver ich will nicht bestreiten das da vlcht doch was war aber ich glaube nicht dran der mensch und das gehirn sind viel zu leicht zu beeinflussen Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
Es war als wäre sie ausgepustet worden und war aber im nächsten Augenblick gleich wieder an. Hab an dem Abend gaaaaaaaaanz furchtbar geweint weil den Tag eines unserer Pferde gestorben war
In dem Haus meiner Eltern hat sich ne Oma aufgehängt. Davon merkt man aber zum Glück nichts. -------------------- Nachträglich editiert von Echsezero am 17.09.2010 19:53
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Zitat (Lanfear):
Habt ihr da eingebrochen?! Bin da ja eher immer skeptisch was solche Aktivitäten angeht... Habe selbst noch nie was seltsames erlebt.
Wir waren nicht drin wobei das betreten des Geländes schon verboten ist ;) Die untere Etage und der Keller sind total verriegelt aber man könnte (wenn man nicht ich ist Ja ich denke auch das fantasie und Angst eine große Rolle spielen aber dennoch sind manche sachen so klar dass selbst ich als skeptikerin keine Zweifel haben kann.
Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Zitat (Mumble):
aha naja da du wie du schon geschrieben hast das dein herz gepocht hat wie verückt das heißt dein sinnesbild war sowieso vom adrenalin verfälscht und alles wirkte intensiver ich will nicht bestreiten das da vlcht doch was war aber ich glaube nicht dran der mensch und das gehirn sind viel zu leicht zu beeinflussen
Dem gebe ich vollkommen recht. Klar sind wir leicht zu beeinflussen. Aber es gab schon andere Situationen in meinem und dem leben sehr nahestehender Personen (denen ich glauben schenke) die gar nicht erst duch adrenalin beeinflusst werden konnten weil vorher nichts war ... Ich sehe sowas auch skeptisch ! Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Zitat (Echsezero):
Es war als wäre sie ausgepustet worden und war aber im nächsten Augenblick gleich wieder an. Hab an dem Abend gaaaaaaaaanz furchtbar geweint weil den Tag eines unserer Pferde gestorben war
In dem Haus meiner Eltern hat sich ne Oma aufgehängt. Davon merkt man aber zum Glück nichts.
Das ist krass. Ich finde sowas wie mit der Kerze ist erschreckend aber vielleicht hat dir da jemand sagen wollen "Hey, die Kerze für dich ist noch lange nciht aus nur weil es erst so scheint. Kopf hoch" .... Ich interpretier da gerne etwas rein. Ich weiß auch nicht, wenn es sowas wirklich gibt, wann Geister hier bleiben und sich erkenntlich geben und wann sie einfach verschwinden?! Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
Also ich habe bei meiner Freundin schonmal einen Hausgeist gesehen. Das lustige daran ist wirklich, dass ich nicht die einzige war. Ich dachte sie spinnt rum als sie mir von ihm erzählte, da sie hochschwanger war...Naja es stellte sich heraus dass sie nicht übertrieben hatte und die Wahrheit sagte. Denn auch ich sah den Hausgeist. Er war ca. 180 Groß, sehr Schlank, hatte einen dunklen Anzug an, wie man ihn ganz damals trug.. Er sah uns erschreckend starr und bald schon böse an. Er verfolgte uns auf dem ganzen Flur, bis ins Kinderzimmer und sogar auf die Toilette. Aber nachdem ihre Großmutter das Haus segnete, war es ruhig. Zwischenzeitlich spinnt das Radio mal wieder (ganz genau so wie damals) aber inzwischen machen wir uns nichts mehr dadraus. Ich fand diese Erfahrung wirklich toll. -------------------- Nachträglich editiert von Prinzeed am 17.09.2010 20:00
Du nennst mich Frech? Ich nenne das Verbal Überlegen! =D |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Prinzeed am 17.09.2010 20:00
Du nennst mich Frech? Ich nenne das Verbal Überlegen! =D |
|
Da fällt mir doch noch ein Ereignis ein, dass sich niemand erklären konnte: Der Opa einer Freundin ist vor Jahren gestorben, die Oma wohnte weiterhin allein in dem Haus, in dem sie Jahre zusammen gelebt haben. Als der Opa noch lebte, ist er zu bestimmten Zeiten oben ins Schlafzimmer (zum Nachmittagsschlaf oder so, ist schon zu lange her, um es genau zusammen zu bekomme). Nach dem Tod hörte man genau zu der Zeit (und zu keiner anderen) Schritte, die genau denen des Opas entsprochen haben, durch die obere Etage laufen. Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
erst vor kurzem lang ein frechgrinsender blonder junger mann neben mir im bett als ich nachts wach wurde. an der schlafzimmertür stand ein mädchen das versucht hat ihn zum weggehen zu bewegen. ich starrte vor schreck zwischen dem mädchen und dem jungen mann hin und her der mich die ganze zeit über angrinste ( er lag auf der seite und sein kopf hatte er an seiner hand abgestützt) nach ca. 5 sec. war der spuk vorbei und für blöde kommentare: JA ich war WACH Leb dein Leben denn du lebst es nur einmal!!! |
fragger3011 (31): nagelneues bluetooth headset zu verkaufen.. wer braucht eines

tschuldigung.....
war gruselig
(Ist doch mein ich alles verriegelt, oder?)
(Obwohl ich mir bei einem Besuch von dem Haus wohl alles mögliche einbilden würde --> zu viel Supernatural geschaut!