|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Partner mit Aids
|
Guten Abend liebe Gooliver
Ich habe mich schon des Öfteren mal gefragt, als ich Reportagen im TV zu dem Thema Aids gesehen habe, wie ich wohl reagieren würde wenn mein Partner Aids hätte, bzw. wenn ich mich in jemanden verliebe der Aids hat. Es kommt vermutlich darauf an ob der Partner Aids schon vor der Beziehung hatte oder erst während der Beziehung bekommen hat. z.B. durch Bluttransfusionen. Würdet ihr das Risiko eingehen, und mit einem Menschen zusammen kommen, wo ihr vorher schon wisst, das er/sie Aids hat? Würdet ihr euren Lebensgefährten/Ehepartner verlaasen, wenn er/sie während einer Beziehung Aids bekommt? (wie ist erstmal egal... )
-------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 04.09.2011 22:15 ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Ich denke das es immer auf die Situation ankommt. Mit jemanden wo ich vorher weiss, der hat Aids, würde ich definitiv nicht zusammen kommen, da ich dafür einfach zu jung bin um ein Leben zu leben in dem ich ständig aufpassen muss.. Wenn es mir während einer Partnerschaft passieren würde, würde ich es glaub ich erstmal weiter ausprobieren, aber ich schätze das dies dann keine entspannte Beziehung mehr wäre.. ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
das is ne gute frage aber vermutlich würde ich ihn nicht verlassen
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Nur zur Info... Zitat:
AIDS und HIV bezeichnen nicht das Gleiche. Die Abkürzung HIV steht für den Erreger der HIV-Erkrankung: das Humane Immundefizienz-Virus. Eine HIV-Infektion kann nach mehrjährigem Verlauf in die Krankheit AIDS, eine Immunschwäche, übergehen. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Danke!
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Danach hab ich aber nicht gefragt oder?
~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Dein Text erweckt so'n bisschen den Eindruck, als würdest du "HIV positiv" meinen und nicht die schon ausgebrochene Krankheit AIDS.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Chaostrulla hat es ja bereits gesagt... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Bundesbeamter):
Chaostrulla hat es ja bereits gesagt... Ja, stimmt schaden kann es auf jeden Fall nicht ^^ ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Wenn ich vorher weiß das er Adis hat, würde ich nicht mit ihm zusammen kommen. Wenn ich es im nach hinterher erst erfahre und wir schon zusammen sind, würde ich die Beziehung beenden( weil er mich dann belogen hat) Sollte aber mein Partner in der Beziehung daran erkranken,würde ich ihn nur verlassen , wenn er durchs fremdgehen sich angesteckt hat. Ansonsten würde ich mit ihm zusammen bleiben , da ich ihn ja liebe.und ich liebe ihn ja dann nicht weniger nur weil er daran erkrankt ist
............ |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
Ich wüsste nicht, wie ich entscheiden würde, wäre ich in einer anderen Situation, aber ich würde mich jetzt dagegen entscheiden und jeglichen Kontakt abbrechen. Glaube ich zumindest... Ich bin mir fast ganz sicher ❤♥ Das Schönste auf der Welt ist umsonst und dennoch unbezahlbar! ♥❤ |
|
Zitat (MrsLizavina):
Ich wüsste nicht, wie ich entscheiden würde, wäre ich in einer anderen Situation, aber ich würde mich jetzt dagegen entscheiden und jeglichen Kontakt abbrechen. Glaube ich zumindest... Ich bin mir fast ganz sicher Aber warum den Kontakt abbrechen? ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
einen menschen, den ich liebe , würde ich deswegen nicht verlassen, wenn es durch transfusionen passiert ist ,,,, man kann sich anpassen..
kennenlernen, wenn man sich bewusst ist, das derjenige aids hat ... eher weniger ,...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Naja, ich bin Mama. Ich brauche meine Kraft für meine Kinder. Ich glaub, ich würde daran kaputt gehen meinen Partner so krank zu sehen, zu wissen, dass er sterben wird... Ihm nicht nah sein zu können... Die Sorge, dass meine Kinder was kriegen... Meine Gedanken würden sich überschlagen. Andererseits wüsste ich nicht, ob ich das wirklich könnte... Das ist nur mein erster Impuls. ❤♥ Das Schönste auf der Welt ist umsonst und dennoch unbezahlbar! ♥❤ |
SyreenaCollins (23): Hachja war das herrlich auf dem Balkon zu sonnen xP Guten Morgen :D

Und "schaden" kann die Info auch keinem oder?