|
|
Partner sagt nicht die Wahrheit
|
xxxSoLvEiGxxx Direkt-Link |
Was würdet ihr machen wenn euer Partner euch nicht die Wahrheit sagt? |
|
Terrorkeks Direkt-Link |
Ihn fragen, was das soll? |
|
Kommt drauf an in was :D
Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Ihn zur Rede stellen,und fragen warum er das macht. Wär für mich Grund sich zu trennen wenn man nicht ehrlich zueinander ist. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
The0ne Direkt-Link |
Wer lügt, dem kann man auch nicht vertrauen, somit --> |
|
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ihn zur Rede stellen,und fragen warum er das macht. Wär für mich Grund sich zu trennen wenn man nicht ehrlich zueinander ist.
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Jessy1980 Direkt-Link |
Ich würde ihn zur Rede stellen,und fragen warum er das macht. Das wäre für mich auch einer der Gründe sich dann zu trennen wenn man nicht ehrlich zueinander ist. Und es kommt auch drauf an ,in was er nicht die Warheit sagt... Man sollte sich an einem Tisch setzen das Gespräch suchen und es dann klären...... Also wenn da nichts bei raus käme,ich würde sagen :" Du weißt wo die Tür ist,Bitte geh" |
|
ist doch nix neues!!! ??? Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
Kirschii Direkt-Link |
|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
CrazySchnucky Direkt-Link |
|
xxxSoLvEiGxxx Direkt-Link |
danke euch |
|
Jene, die nicht bereit sind ihr Denken zu ändern, vermögen überhaupt nie etwas zu ändern! |
|
verloreneHoffnung Direkt-Link |
nun wahrheit gehört zu einer ehrlichen beziehung klar gibt es notlügen mal aber bewust seinen partner anlügen nein das darf und kann nicht sein
würde mich trennen nicht gleich beim erstenmal da jeder mal einen fehler machen kann aber bei dauerlügen und wech mit dem partner es macht dann keinen sinn |
xXknuddelteddyXx84 (26): ich bin single und würde mich über weibliche freundschaften sehr freuen lg Ron