|
|
Partnerchats oder Partner vermittlungen im i-net (kostenlos) ? FÜR SENIOREN !
|
ich suche Partner vermittlungen im i-net, für Senioren, aber kostenlos, könnt ihr mir helfen? |
|
Meine Mutter ist bei Fischkopf oder romntik50plus...Vielleicht ist das was für dich. Ist auch kostenlos Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
Wünsche dir viel Glück dabei. Vielleicht gibt es hier ja ein paar gute Tips.
Ich möchte für meine Muddi am liebsten auch einen Weggefährten finden, jedoch ist Goolive sicherlich die falsche Adresse und zudem kann sie nicht mitm Internet geschweige denn mit dem Computer umgehen...
Sagt sie zumindest Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
kann ich auch nicht, meine Tochter hilft mir danke schon mal für die tipps... ganz großes Danke schön
edit Miststück87 Schriftzug bearbeitet -------------------- Nachträglich editiert von Miststück87 am 13.03.2011 23:02
|
|
www. ab-auf-die-straße-und-weg-vom-pc .de
mein gott....
das se alle versuchen ihre liebe im netz zu finden......
rock the street...just without u! |
|
Zitat (Nachtstern):
mein gott....
wenn du nur blubbern kannst, behalte es für dich OK
|
|
Zitat (Nachtstern):
mein gott....
Es gibt auch Menschen, die selten auf die Straße können ^^ Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
echt kindergarten was die meisten schreiben, müssen immer ihre nase überall reinstecken |
|
dumme gibt es hier leider zu viele mit schlauen sprüchen
Männer |
|
jao
2 menschen die sich niht rausbewegen können lernen sich bei goolive kennen und sind dann gemeinsam im netz online rock the street...just without u! |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Liebe & Beziehung (Freud und Leid / Liebe / Glück und Kummer... das liegt alles nah beieinander... hier könnt Ihr euch in Ruhe austauschen.
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (Nachtstern):
jao
2 menschen die sich niht rausbewegen können lernen sich bei goolive kennen und sind dann gemeinsam im netz online
Har Har wie witzisch du doch bist
Ich habe "selten" gesagt. Ältere Herrschaften gehen nun mal für gewöhnlich nicht so oft auf "Swutsch" wie wir jungen Hühner oder sie können krankheitsbedingt nicht jeden Spaß mitmachen. Sowas erschwert die Suche nach einem Lebensgefährten, was nicht bedeutet dass beide dann gemeinsam in der Stube hocken.
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Nachtstern):
mein gott....
Intelligenz ist relativ, nur Dummheit lässt sich beweisen :-) |
13 Beiträge • oben
xXSilentPainXx (28): suche eine liebe sie... keine lust mehr allein zu sein... schreib mir :)