|
|
Partnerhin
hallo suche Partrerhin,die noch arbeiten geht,nicht so groß,nicht zu dick,spaarsam,Tierlieb muß sie seien...einfach eine nette Frau..
einen Drachen habe ich 30 Jahre gehabt...
|
Viel Glück |
|
Madame1892 Direkt-Link |
Du stellst nur Ansprüche.... Erzähl doch mal, was du alles bieten kannst, außer ein Haus...Beschreibe dich, deinen Charakter usw... Dann haste mehr Chancen |
|
Technofrettchen Direkt-Link |
Ging das nicht eigentlich so. Mein Haus Mein Auto Mein Boot Meine Ranch Mein Kontoauszug Da fehlen also einige Fotos und Unterlagen Bitte nachreichen! |
|
Kirschii Direkt-Link |
Deine schlechte 30jährige Beziehung mit zu erwähnen kommt bißchen blöd rüber. (und das Hausfoto, welches du kommentarlos mit hin geknallt hast xD) Ansonsten viel Glück -------------------- Nachträglich editiert von Seegang am 23.04.2011 14:48 |
|
Zitat (Technofrettchen):
Ging das nicht eigentlich so. Mein Haus Mein Auto Mein Boot Meine Ranch Mein Kontoauszug Da fehlen also einige Fotos und Unterlagen Bitte nachreichen!
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Madame1892 Direkt-Link |
Zitat (Technofrettchen):
Ging das nicht eigentlich so. Mein Haus Mein Auto Mein Boot Meine Ranch Mein Kontoauszug Da fehlen also einige Fotos und Unterlagen Bitte nachreichen!
|
|
SternSchnuppe1968 Direkt-Link |
Zitat (Technofrettchen):
|
|
Zitat (Technofrettchen):
tööööröööö
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Speedy73 Direkt-Link |
Zitat (Technofrettchen):
Ging das nicht eigentlich so. Mein Haus Mein Auto Mein Boot Meine Ranch Mein Kontoauszug Da fehlen also einige Fotos und Unterlagen Bitte nachreichen! |
|
Zitat (Technofrettchen):
Ging das nicht eigentlich so. Mein Haus Mein Auto Mein Boot Meine Ranch Mein Kontoauszug Da fehlen also einige Fotos und Unterlagen Bitte nachreichen! Ansonsten erzähl etwas von DIR und stell NICHT nur Ansprüche auf deine neue Partnerin,denn so wirst Du NIE eine finden!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Was habt ihr denn... Ihr müsst schon richtig lesen, er sucht doch keine Partnerin. Er möchte vieleicht zum Partner hin???? Trotzdem viel Erfolg.
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
Viel Glück bei der Suche. Wenn du eine passende Partnerin gefunden hast melde dich doch. Und Berichte es uns hier. Sind schon sehr gespannt auf dein Erfolg. LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Madame1892 Direkt-Link |
Zitat (-jane-):
Was habt ihr denn... Ihr müsst schon richtig lesen, er sucht doch keine Partnerin. Er möchte vieleicht zum Partner hin???? Trotzdem viel Erfolg. Hä? What? Natürlich sucht er ne Neue Partnerin....Weil seine andere ein Drachen war |
|
Zitat (Madame1892):
Hä? What? Natürlich sucht er ne Neue Partnerin....Weil seine andere ein Drachen war Ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich anspiele..... dass er eine Frau sucht ist mir schon klar....
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
Echoex (18): TOMORROWLAND 2014 AHOI !

das ist gut!!