|
|
Partnersuche ??
|
Graustein Direkt-Link |
Es erstaunt mich immer wieder wieviele Frauen einen Partner suchen und doch nicht bereit sind von sich aus aktiv zu werden. Sie überlassen den Männern die Suche und wundern sich dann wenn sie keinen Partner finden der zu ihnen passt. Liegt es daran das viele nicht einmal wissen was sie suchen? Ist es Angst sich zu Öffnen? .. mangelndes Selbstbewußtsein oder spielt bei den meisten die traditionelle Rolle (Man(n) spricht Frau an) eine Rolle Ich erlebe es auch hier immer wieder .. Dabei wäre es doch so einfach sich kennen zu lernen Selbstbewußtsein Selbstvertrauen Toleranz Offenheit ...sie öffnen Türen. Wer das nicht hat sondern sich in sein Schneckenhaus zurückzieht ..bleibt allein Wir Männer suchen keine Frau die uns auf einen Sockel stellt sondern eine gleichwertige Partnerin.
|
|
Mikehall33 Direkt-Link |
Also ich suche aber auch keine Frau die ich auf nen sockel stellen muss!! Denn die gibt es auch,die möchte das der mann sie auf nen sockel setzt und immer ganz brav ist !!!! |
|
Bei mir war es immer so, dass meine Oma gesagt hat: "Nicht suchen, du musst dich finden lassen."
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Graustein Direkt-Link |
Deine Oma ist eine weise Frau denn: Zwei Seelen die zueinander gehören finden sich wenn die Zeit gekommen ist |
|
ich gehöre mir und binn stolz drauf trotz legasteni bin ich nicht dümmer als die die ohne fehler schreiben können |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Nun, ich finde, dass viele Frauen offen, ehrlich, tolerant und direkt sind, aber auch eine gewisse Vorstellung von einem Mann. Das trifft sicher auf jedes Alter zu. Ich hatte nie ein Problem damit, jemanden anzuschreiben oder anzusprechen, der mir gefiel. Meine Liebe hat allerdings mich angeschrieben
|
|
Zitat (Schnurr87):
Bei mir war es immer so, dass meine Oma gesagt hat: "Nicht suchen, du musst dich finden lassen."
Mein Dad sagt so ziemlich dasselbe.
Stell dir vor alle sagen das so. Da wird ja nie einer glücklich
Und weil ich grade Zeit habe und es besser machen will, werd ich jetzt 10 Mädels anschreidben .... ausm Ticker
Old G, big homie, the one and only, |
|
|
Zitat (Mikehall33):
Also ich suche aber auch keine Frau die ich auf nen sockel stellen muss!! Denn die gibt es auch,die möchte das der mann sie auf nen sockel setzt und immer ganz brav ist !!!! hmmmm was meinste denn damit ??? versteh ich gerade nicht so? -------------------- Nachträglich editiert von Svenja1985 am 13.05.2011 21:36 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
Zitat (Graustein):
Deine Oma ist eine weise Frau denn: Zwei Seelen die zueinander gehören finden sich wenn die Zeit gekommen ist Oh das ist aber ein schöner Spruch
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Graustein):
Deine Oma ist eine weise Frau denn: Zwei Seelen die zueinander gehören finden sich wenn die Zeit gekommen ist Oder auch nicht
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
Zitat (Schnurr87):
Ja aber weist du das nervt vol schau mal es ist irgend wie immer so das ist mir früher auch aufgefallen wir männer schreiben euch an und ihr antwortet meichmal nicht mal oder bzw wir müssen immer schreiben von euch selber kommt da eigendlich kaum was war bis jezt bei mir immer so also früher jezt habe ich ja endlich eine und zum glück nicht aus denn internet denn da bringt das eigendlich nichts wenn ich erlich bin Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Mikehall33 Direkt-Link |
das es auch frauen gibt die das wollen, nicht alle, aber es gibt sie!! genauso wie es solche männer gibt!!! |
|
Zitat (Mikehall33):
das es auch frauen gibt die das wollen, nicht alle, aber es gibt sie!! genauso wie es solche männer gibt!!! aaaaaaaaaaaah schnell wieder rausreden waah!!! A....... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
Mikehall33 Direkt-Link |
danke und nein, es ist nun mal so aber wieder mal nett das du gleich wieder beleidingend wirst!!! |

Vanilla (26): Einen wunderschönen guten morgen! Nur noch 2 Stunden arbeiten und dann entlich