|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Partymensch Ja/Nein?
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Guten Abend, ich würde mal gern wissen, wie der Großteil der Community so drauf ist, was das Thema Partys angeht. Was für eine Art Partytyp seid ihr? Eher jemand, welcher jedes Wochenende in ner Disco ist oder eher jemand, der nur auf Hauspartys geht oder geht ihr nur selten Feier oder vielleicht sogar gar nicht?!? Schreib was und votet
LG David |
|
Wenn dann Disco.. Aber höchstens 2-3 Mal im Jahr..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
SchokoHörnchen Direkt-Link |
Also ich stehe eigendlich nicht so auf Partys! ;) |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Ich selber bin jemand, der eigendlich gar nicht mehr oft in ner Disco zu finden ist. Iwi hab ich mittlerweile einfach keine Lustn mehr, da bin ich lieber im Stadion und schau mir n nettes Spiel an und trink mein Bierchen ^^ Man würde mich auch nur in ner Disco treffen, wenn ich Single bin, denn ich finde, in ner Beziehung gibts echt besseres, was man machen kann, als Abends in ne Disco zu gehen^^ |
|
Frechesluder Direkt-Link |
|
|
partymaus100688 Direkt-Link |
ich war mal jedes we bin ziemlich ruhig geworden jetzt wenn es mal hoch kommt einmal im monat |
|
da bin ich zu alt für hin und wieder mal ein parasiten meet (parasiten crew) is ja auch immer ne sache mit den kids Freundschaften werden verschenkt / vertrauen muß man sich verdienen !!! |
|
Da ich am Wochenende auch arbeiten muss, bin ich nicht jedes Wochenende unterwegs Wenn es sich ergibt gerne mal in der Disco, aber auch auf Hauspartys... Kommt auf die Leute an, mit denen man den Abend was unternimmt Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
KiilLaHKekzZ Direkt-Link |
Ganz und gar nich...! |
|
Bin nur noch sehr selten auf Partys unterwegs weil 2Kleine Kinder habe!!Früher fast jedes Wochende |
|
✰I bet on Alice! ✰ |
|
Wo ich noch Jung & Spritzig war Da war Fr & Sa und manchmal auch noch in der Woche immer Party Jetzt kommt das eher selten vor Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
so gut wie eig garnciht mehr,nur ma so ab und an mal......kaum noch unterwegs.....lieber mit meiner freundin nen ruhigen machen |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaha der erste bei jedem Weekend -------------------- Nachträglich editiert von 0xXSnakebiteXx0 am 22.09.2010 23:15 |
|
Ab und zu mal is okay andauend muss nicht sein:) Echte Freunde sind schwer zu finden!! |

Vanilla (26): Wochenende!!!!!!!!!!!