|
|
Pascha aus Lehrte entlaufen. Am Staff Rüde, Lieb zu Mensch und Tier
|
Bitte helft suchen oder gebt den Link weiter! Pascha ist ein lieber American Staffordshire Terrier und vorgestern in Lehrte Nähe Sportplatz/ Park entlaufen! Link zur Quelle und weitere Infos
Edit Ppc: Link eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 16.07.2011 10:06
|
|
meine homepage: www.wizomania96.oyla.de |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wenn ich ihn sehe, fang ich ihn ein Hoffe, das ihr ihn wohlbehalten wiederfindet. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Wenn ich ihn sehe, fang ich ihn ein Hoffe, das ihr ihn wohlbehalten wiederfindet. Leider zu weit weg zum einfangen das hübsche Tier. Hoffe natürlich selbiges Na spielst du mal wieder ne Runde blöd und lässt keinen mitspielen^^ |
|
Zitat (FrolleinSchröder):
Leider zu weit weg zum einfangen das hübsche Tier. Hoffe natürlich selbiges Ich ruf mal meine Freundin an, sie geht da immer mit ihrer Bordeauxdogge spazieren, vielleicht ist der Staff ihr ja aufgefallen. That don´t impress me much |
|
ich werd mich so aufmerksam wie es geht umsehen Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik! :) |
|
Also meine Freundin hat gestern schon etwas mitgesucht, schätze mal die TE weiss, wem ich meine Drücke ganz dolle die Daumen, dass ihr Pascha bald wieder habt.Ist echt heftig, wenn man nicht weiss, wo er steckt That don´t impress me much |
oh nein oh nein
Drücke die Daumem!!!! What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
Hast du schon bei der Polizei angerufen? Die können dir evt. sagen, ob sie angerufen wurden, weil der Hund rumlief.. Und ob sie ihn dann ins Tierheim gebracht haben etc. So hat sich schon der ein oder andere Hund wieder angefunden ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (Indispensable):
Hast du schon bei der Polizei angerufen? Die können dir evt. sagen, ob sie angerufen wurden, weil der Hund rumlief.. Und ob sie ihn dann ins Tierheim gebracht haben etc. So hat sich schon der ein oder andere Hund wieder angefunden ;) Lies mal den Link, sie hat schon alles informiert That don´t impress me much |
|
drück euch die daumen das ihr ihn bald wieder habt.gesund und munter versteht sich. würde auch wald usw auch weiter wech absuchen doof das er die laufleine dran hat.
ps sämtliche tierheime anrufen nicht nur im näheren umkreis sondern auch mal 50 km weit wech
wichtig bei tasso kontrolieren das die richtige tele nummer da hinterlegt ist
naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
So Süße meine Leute wissen auch alle bescheid . Halten alle Augen und ohren offen |
|
Vielen Dank schon mal an alle die sich umhören oder gar mitsuchen! Es ist nicht mein Hund, aber sowiet ich weiß wurden Tierheime, Tasso, Polizei und Förster alle schon informiert.
|
|
Liebe Lehrter Hundefreunde, bitte druckt den Flyer aus und helft mit ihn zu verteilen. Bisher haben wir noch keine Spur von Pascha. http://joomla.rabaukenschule-sehnde.de/index.php/bereich-als-blog/35-allgemeines/67-flyer-pascha |
|
Also wird er noch gesucht? Wenn es dort ist wo ich denke kann ich ja ab Dienstag mal die Augen offenhalten. Ist er verträglich, mit Rüden? Nett zu Menschen? Kann man sich den einfach an ein improvisiertes halsband clippen und erstmal mitnehmen?
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc. |
GestoerteLauteSie (17): In 18 Tagen bin ich endlich 18 :) :) schönes Wochenende Kindas. ;)