|
|
Was passiert, wenn man die 100% im Goofaktor voll hat?
|
Guten Morgen Goolive Ich denke, die Überschrift sagt alles: Was passiert, wenn man die 100% im Goofaktor voll hat?! Ich habe gehört, dass man dann Gelöscht wird. Obs stimmt keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr es ja Greetz - TiK0 x3. Wenn du Rechtschreibfehler findest, zeig mich doch beim Duden an du Dulli -.-. |
|
Nix passiert dann Und man wird auch nicht gelöscht
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (TiK0):
Guten Morgen Goolive Ich denke, die Überschrift sagt alles: Was passiert, wenn man die 100% im Goofaktor voll hat?! Ich habe gehört, dass man dann Gelöscht wird. Obs stimmt keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr es ja Greetz - TiK0 x3.
Also Mareike wenn du 100% hast wirst DU gelöscht •✿•ڿڰۣ•✿Verletze mich lieber mit der Wahrheit, als dass Du mich mit einer Lüge glücklich machst! •✿•ڿڰۣ•✿ |
|
HAHAHAHAHAHHAHA danke man ;D ;D ;D ok ich werd gelöscht ^^ naja das kann noch bißchen dauern bis ich meine 00 voll habe xD Wenn du Rechtschreibfehler findest, zeig mich doch beim Duden an du Dulli -.-. |
|
Nicht? Ich dachte man bekommt dann den Logout Button wieder zu sehen....
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
|
Nichts passiert ^^ Ausserhalt das du mit sehr viel Glück hier ganz oben stehst. Aber sind ja noch einige da, die schon kurz davor sind ;)
♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫ |
|
Dann bekommst Du besuch von der Ente und wirst gelb lackiert!!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
7 Beiträge • oben
shadowshooter (21): brauche unbedingt geschenke hab ne wette am laufen gibt es auch back thx

.
andere nicht