|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was passiert eigentlich mit ...
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Klinik Inspiriert von Tierkot aus einem anderen Thema hier im Forum, möchte ich diesen Thread hier eröffnen. Hier können alle ungeklärten Fragen zu jeglichen Tierexkrementen oder auch Fellen oder Tierfußnägel u.s.w. gestellt werden. Ich fange einfach mal an... Was passiert eigentlich mit Walfischscheiße ? Viel Spaß beim diskutieren P.S.:Nein, das ist kein Spielethread - dieser dient auch der Aufklärung für offene Fragen etc.p.p.
+ Umfrage |
|
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
fuß- und fingernägel sind gute düngemittel, kannst in deine blumenerde stecken :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Bouncer84):
fuß- und fingernägel sind gute düngemittel, kannst in deine blumenerde stecken :> Wirklich jetzt? |
|
Habe meinen Stuhlgang noch nie gewogen! Aber so ein Kothaufen von einem Pferd ist größer! Wie wäre es denn mit einer Notdurf Steuer?
-------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 14.11.2011 23:01 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Habe meinen Stuhlgang noch nie gewogen! Aber so ein Kothaufen von einem Pferd ist größer! Wie wäre es denn mit einer Notdurf Steuer?
Brauchst dich doch nur vor dem Kacken wiegen und dann danach. Die Differenz ist dann das Gwicht deiner Kacke, es sei denn, du hast auch noch dabei gepinkelt....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (TanzDerVampire):
Kategorie -> Natur & Tier ! Bitte tragt eure persönlichen Differenzen per PN oder wahlweise auch über diverse andere handelsübliche Messenger aus - danke. Wann beantwortet mir eigentlich mal jemand die Frage mit der Walfischscheiße ? Achja ...ich muss ja noch voten ...
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 14.11.2011 23:07 |
|
Zitat (amerikaner):
Brauchst dich doch nur vor dem Kacken wiegen und dann danach. Die Differenz ist dann das Gwicht deiner Kacke, es sei denn, du hast auch noch dabei gepinkelt....
Oh nein weil wenn ik auf die Waage muß, ist der ganze Tag für mich gelaufen Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (NoAddOns):
Kategorie -> Natur & Tier ! Bitte tragt eure persönlichen Differenzen per PN oder wahlweise auch über diverse andere handelsübliche Messenger aus - danke. Wann beantwortet mir eigentlich mal jemand die Frage mit der Walfischscheiße ? Achja ...ich muss ja noch voten ...
Da ein Walfisch keinen Besitzer hat, wird sie keiner weg räumen, und sie wird auf den Meeresgrund sinken!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (TanzDerVampire):
Da ein Walfisch keinen Besitzer hat, wird sie keiner weg räumen, und sie wird auf den Meeresgrund sinken!
Wird Walfischscheiße auch unproblematisch von Mutter Natur abgebaut oder fallen ggf. diverse Giftstoffe an, welche sich z.B. in Makrelen oder sogar Thunfisch negativ auswirken.Wer haftet eigentlich für Folgeschäden? Ok ich muss diese Diskussion temporär verlassen - bitte bedient euch am Thema und erweitert es ggf. nach Belieben |
|
Zitat (NoAddOns):
Wird Walfischscheiße auch unproblematisch von Mutter Natur abgebaut oder fallen ggf. diverse Giftstoffe an, welche sich z.B. in Makrelen oder sogar Thunfisch negativ auswirken.Wer haftet eigentlich für Folgeschäden? Ok ich muss diese Diskussion temporär verlassen - bitte bedient euch am Thema und erweitert es ggf. nach Belieben Ich bin kein Meeresbiologe! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Tja du hast in der ganzen Zeit in der du hier angeeldet bist, noch kein so interessantes Thread erstellt! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Hoffe,du findest hier die passende Antwort
Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
reykah Direkt-Link |
Mal wieder ein Beweis dafür, daß man bei Goo am Besten über Scheiße reden kann. |
shadowshooter (21): brauche unbedingt geschenke hab ne wette am laufen gibt es auch back thx

Yeah mal ein sinniger Thread! Dann kann ich die Scheiß-Diskussion ja hier her verlinken
Es scheint ein heisses Thema zu sein! Scheiße man!
Werd ich ab morgen machen, schade nur das dann die Weihnachtsdeko leiden muss