|
|
PC gibt kein Ton mehr :(
|
Ciindarellaa Direkt-Link |
Guten Morgen ihr Lieben, Und zwar hab ich seit Gestern Abend ein Problem mein PC / RECHNER gibt mir seit Gestern Abend kein Ton mehr, ich habe eigentlich nicht rumgefummelt oder sonst was gemacht habe, habe Telefoniert komme wieder &' dann war dieses kreuz im Lautsprecher :( kurz bevor ich Telefoniert habe konnte ich aber noch Musik hören :(
Ich hoffe irgendwer kann mir Helfen, ich danke euch!
|
|
dann klick da nochmal drauf, und schalte die Stummschaltung ab
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
Was für Hardware ist den verbaut,welchen PC hast du? |
|
Versuch doch mal nen Windows Update zu machen evtl isses dann wieder da ansonsten Treiber neu installieren
Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Wie finde ich das welche Hardware ich habe?
Habe ein VCM computer :) |
|
Das kleine Tool hier sagt dir welche Hardware verbaut ist. Wichtig ist welches Motherboard verbaut ist, oder welche Audio komonenten drinne stecken, um zu sehen welchen Treiber du brauchst. |
|
treiber bekommste auf der herstellerseite. z.b. hier ( achte drauf das es auch der hersteller ist von dem du nen board verbaut hast ) bis auf das letzte sind das so die gängisten hersteller ( verlinkung direkt zu der treibersuche ) suche einfach dein modell und dann den audiotreiber aus der liste suchen ( unbedingt das richtige modell aussuchen, das ist wichtig da je nach modell andere chips verbaut sein können die andere treiber benötigen ) wenn der audiochip z.B nicht vom boardhersteller ist sondern von Realtek oder anderen, dann bekommst du die treiber beim mainboard hersteller (s.o.), oder auf der seite des herstellers vom audiochip. -------------------- Nachträglich editiert von steveo12 am 07.10.2011 13:43
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Steveo12 also habe schon ein Audiotreiber installiert und PC Neugestartet aber der macht trotzdem kein TON Die Boxen sind auch Heile höre die ganze zeit über Handy Musik..
Verstehe das nicht gestern ging noch alles Perfekt :(
Zitat (steveo12):
treiber bekommste auf der herstellerseite. z.b. hier ( achte drauf das es auch der hersteller ist von dem du nen board verbaut hast ) bis auf das letzte sind das so die gängisten hersteller ( verlinkung direkt zu der treibersuche ) suche einfach dein modell und dann den audiotreiber.
|
|
Zitat (Ciindarellaa):
Steveo12 also habe schon ein Audiotreiber installiert und PC Neugestartet aber der macht trotzdem kein TON Die Boxen sind auch Heile höre die ganze zeit über Handy Musik..
Verstehe das nicht gestern ging noch alles Perfekt :(
hast du unten auf dem kleinen lautsprecher mal geschaut ob das gerät stumm geschaltet oder deaktiviert ist? eventuell unter eigenschaften schauen ob es ein problem mit dem gerät gibt. passiert komischerweise häufig das die onboard soundchips mal den geist aufgeben. was aber auch ewig halten kann^^ -------------------- Nachträglich editiert von steveo12 am 07.10.2011 13:49
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
mir fällt gerade auf das bei dir auch ein problem festgestellt wurde ( unten rechts flagge mit kreuz ) kannst da ja mal schaun ob das zusammenhängt.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Nein Stumm ist es nicht, er sagt mir ja wenn ich ein Lied anmachen will das kein Audiogerät installiert ist das kann aber komischerweise nicht sein :(
und ausgestellt ist auch nichts -.-' voll döööfi
Zitat (steveo12):
hast du unten auf dem kleinen lautsprecher mal geschaut ob das gerät stumm geschaltet oder deaktiviert ist? eventuell unter eigenschaften schauen ob es ein problem mit dem gerät gibt. passiert komischerweise häufig das die onboard soundchips mal den geist aufgeben. was aber auch ewig halten kann^^
|
|
Zitat (Ciindarellaa):
Nein Stumm ist es nicht, er sagt mir ja wenn ich ein Lied anmachen will das kein Audiogerät installiert ist das kann aber komischerweise nicht sein :(
und ausgestellt ist auch nichts -.-' voll döööfi
wenn du einverstanden bist würd ich mir das mal über teamviewer anschauen, dort kann ich dann über das internet deinen pc angucken und schauen was nicht stimmt du kannst auch jederzeit die verbindung trennen und mich aus dem pc schmeißen, sofern du einverstanden bist bitte ich um pn.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
13 Beiträge • oben
BerlinerGirl (29): Wünsche allen ein schön sonniges verlängertes WE!!!