|
|
PC-Gurus sind gefragt!
|
Hallöle ihr Lieben, ich wollte gerne einen neuen Desktophintergrund und Bildschirmschoner...leider finde ich keinen der passt (Hintergrund ist immer verzerrt) und naja Schoner ist nix dabei.... Kann ich einen Bildschirmschoner auch selber machen mit zb Bildern und GIF´s? (Also so animierte Glitzerdinger usw). Und welchen Trick bei dem Hintergrundbild gibt es den ich noch nich kenne....will das Bild gerne über den gesamten Bildschirm haben... Danke schon mal.
PS Bitte wenn möglich im detail erklären --> Blondine am Laptop
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
nomen Direkt-Link |
Teilnahme an der Umfrage! |
|
Headlessly Direkt-Link |
Welches Betriebssystem? XP Vista Win 7 ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
ja nee is klar
|
windows 7 ist drauf
|
Headlessly Direkt-Link |
Rechtsklick aufs Desktop - Bildschirmauflösung - Anpassen Schau erst einmal welche Auflösung dein Laptop hat und diese Grösse sollte auch dein Hintergrundbild haben. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Zitat (Schnurr87):
Hallöle ihr Lieben, ich wollte gerne einen neuen Desktophintergrund und Bildschirmschoner...leider finde ich keinen der passt (Hintergrund ist immer verzerrt) und naja Schoner ist nix dabei.... Kann ich einen Bildschirmschoner auch selber machen mit zb Bildern und GIF´s? (Also so animierte Glitzerdinger usw). Und welchen Trick bei dem Hintergrundbild gibt es den ich noch nich kenne....will das Bild gerne über den gesamten Bildschirm haben... Danke schon mal.
PS Bitte wenn möglich im detail erklären --> Blondine am Laptop
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Zitat (Headlessly):
Rechtsklick aufs Desktop - Bildschirmauflösung - Anpassen Schau erst einmal welche Auflösung dein Laptop hat und diese Grösse sollte auch dein Hintergrundbild haben. ok alles klar danke hast du auch einen rat wegen dem bildschirmschoner?
|
was geht denn mit dir?
|
Headlessly Direkt-Link |
Dauer der Suche, ... 2sek. Tante G. ist dein Freund -------------------- Nachträglich editiert von Headlessly am 28.09.2011 17:30 ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Ja das kann ich !!!! Denn nicht alle Blondinen sind dumm wie....naja stell nicht alle blonden frauen als dumm da,könnte man glatt falsch verstehen Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Zitat (Angel1987):
Ja das kann ich !!!! Denn nicht alle Blondinen sind dumm wie....naja stell nicht alle blonden frauen als dumm da,könnte man glatt falsch verstehen dann hättest du das doch sofort beweisen können, indem du mir einfach geschrieben hättest wie es geht....und nicht so eine dumme kindergartennummer abziehen mit brett vor kopf usw. ich hab eben nun mal null ahnung von pc´s usw. sonst würde ich hier ja nich rumfragen. um gottes willen ich sage doch gar nicht das blondinen dumm sind, ich bin es ja auch nicht...ist ja nun mal ein klischee was gerne genommen wird. und wer mich nur ein wenig kennt, weiß das ich das gerne nutze
|
dankefein
|
Headlessly Direkt-Link |
Versteh ich das richtig, du hast mich ausgenutzt? Mein Wissen dir erschlichen in dem du mir das Bild der dummen Blondine vorgespielt hast. Und ich fall auch noch darauf rein. Pfuii, was sind die Menschen doch unsozial geworden. Ich geh ins Kloster, ... ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
sorry wenn ich nerve, aber soweit war ich auch schon....ich weiß nich welches programm ich nehmen soll und wie das dann geht. ist das selbst erklärend?
LuNa1989 (22): schööönen guten morgen :) nette unterhaltung gesucht ^^