|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche PC-Mäuse mögt/benutzt ihr am meisten?
|
Welche PC-Mäuse mögt/benutzt ihr am meisten?
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Razer
einfach die besten meiner Meinung nach |
|
meine Teilnahme an Umfrage
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Im Moment benutze ich Funk... Ist mir aber relativ egal, finde beides gut, zumal man bei Kabel keine Batterien braucht |
|
nalala Direkt-Link |
du musst ja langeweile haben |
|
Kabel - Immer diese leeren Akkus bzw. Batterien, voll umweltunfreundlich! |
|
Kabel + Logitech. Mir kommt seit 10 Jahren nix anderes mehr auf den Schreibtisch
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Mhm, wirkliche Unterschiede gibt es ja heutzutage nicht mehr. Jede Maus hat ne Lebenserwartung von nem 3/4 Jahr bevor sie "ausleiert" bei mir, gut ich muss dazu sagen ich hab die auch jeden Tag im Einsatz. Ich finds schon ganz bequem mit der Performance MX von Logi zu arbeiten aber mit einem Jahr is die schon sehr abgenudelt, als Ersatz tuts jetzt ne G400 welche auch bequem is aber länger halten wird die auch nich. Die Performance MX tuts aber am Lappy auch noch, solange wird da ja nich dran gearbeitet. Ansonsten fliegen hier für die Teststationen Mäuse der unterschiedlichsten Hersteller rum, teils auch NoName. Für den normalen Gebrauch tuns die auch, nur Std. lang mit arbeiten würde ich doch ungern. Mag sein das mein Verschleiß etwas extrem is, aber nehmt mal ne Maus jeden Tag im Schnitt 10Std. in die Hand und arbeitet damit.
PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de |
|
Zitat (MediaX):
Mag sein das mein Verschleiß etwas extrem is, aber nehmt mal ne Maus jeden Tag im Schnitt 10Std. in die Hand und arbeitet damit. Dann kaufst du definitiv die falschen Mäuse
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
|
|
Zitat (SeymourEvil):
Dann kaufst du definitiv die falschen Mäuse
Früher waren die aber auch besser, meine alte MX500 funktioniert noch tadellos während die folgenden zwei G5 von Logi nich länger als 2,5 Jahre hielten bis die Tasten versagten. Die Performance MX funktioniert noch tadellos bis aufs Mausrad, dass is schon recht ausgeleiert nach 10 Monaten Einsatz. Bei den Kugelmäusen hatte ich nichmal mit den Tasten Probleme, die laufen heute noch alle reibungslos. Nur mit dem anschließen is das zumindest bei einer recht schwierig so ganz ohne PS/2 Anschluss^^ Anno ´93 oder so dürfte bei der alten Logitech ganz gut passen.
PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de |
|
|
Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
razer Lüttje Lage - Hannöversches Mischgetränk mit Tradition |
LuNa1989 (22): schööönen guten morgen :) nette unterhaltung gesucht ^^

mit kabel!