|
|
PC Service für euch :)
|
Guten Abend
Vor vielen Monaten gabt es mal hier eine PC-Helfer-Crew oder auch PC-Supporter-Crew, wo wir unverbindlich unsere Hilfe angeboten haben. Leider sind einige Mitglieder hier nicht mehr vertreten, daher rufe ich hiermit das Topic nochmal neu auf
----------------------------------------- ********* PC-Service-Crew ********* Wir helfen aus Freude am Umgang mit dem Computer, egal ob Software oder Hardware wir haben für jeden Bereich einen Spezialisten in unseren Reihen! Software Lösungen:
Mit TeamViewer steuern wir aus der Ferne euern PC, als würden wir direkt davor sitzen - auch über die Firewall hinweg. Bei euch muss lediglich ein kleines Programm gestartet werden, für das keine Installation und keine Admin-Rechte erforderlich sind (alles was wir machen könnt Ihr bequem am Bildschirm verfolgen. Sollte es euch nicht gefallen, könnt Ihr einfach das Programm beenden). Die Software ist Freeware und der Zugriff auf dem PC ist nur möglich, wenn Ihr eurem Ansprechpartner eure ID und das Passwort mitteilt (dies kann per Privat-Messenger oder telefonisch passieren).
Um euch schnell zu helfen ohne dass wir zu euch kommen, solltet Ihr folgendes Programm herunterladen und starten:
Hardware-Lösungen:
Solltet Ihr Probleme mit der verbauten Hardware haben, können wir euch in vielen Fällen nicht von unserem PC
Der erste Schritt zur Lösung des Problems werden wir dann zusammen mit euch versuchen zu lösen per Ferndiagnose. In schwerwiegenden Fällen sind wir in der Lage den Fehler auf einem unserer Systeme zu reproduzieren und so direkt nach einen Lösungsweg zu suchen.
Sollte eine defekte Hardware-Komponente noch innerhalb der Hersteller-Garantie liegen übernehmen wir auch die komplette Garantie-Abwicklung gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Entsprechend unserer Partnerschaften, können wir hier eine beschleunigte Abwicklung garantieren, wie über den normalen Handelsweg.
MediaX
AngelOfTheDeath
Weitere Informationen und Hinweise!
-------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 14.11.2011 23:00 Die Signatur ist defekt! |
|
Hallo!
ich heiße Matthias und möchte mich euch gerne anschließen! Ich habe schon vielen Leuten aus meinen Freundeskreis bei kleineren & größeren Problemen geholfen und kann auf eine gut 10-jährige Erfahrung zurückschauen. Ich denke ich bin kompetent (aber nicht allwissend
LG Euer Matthais |
|
euer Angebot in Ehren ! Ohne euch etwas unterstellen zu wollen ..ABER , ich schütze meinen Rechner mit Firewall , Antivierensystem und zusätzlichen Maßnahmen alles , um den Com vor unberechtigtem Zugriff zu schützen ..wie hier sicher jeder das Interesse hat ! Niemals würde ich einen Zugriff auf meinem Rechner und meinem gesamtem Datenbestand auf diesen Wegen zulassen ! Tipps und Ratschläge , herzlich gerne , ZUGRIFF NIEMALS ! L.G ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Zitat (nudelix): So siehts aus... euer Angebot in Ehren ! Ohne euch etwas unterstellen zu wollen ..ABER , ich schütze meinen Rechner mit Firewall , Antivierensystem und zusätzlichen Maßnahmen alles , um den Com vor unberechtigtem Zugriff zu schützen ..wie hier sicher jeder das Interesse hat ! Niemals würde ich einen Zugriff auf meinem Rechner und meinem gesamtem Datenbestand auf diesen Wegen zulassen ! Tipps und Ratschläge , herzlich gerne , ZUGRIFF NIEMALS ! L.G
|
|
Zitat (nudelix):
euer Angebot in Ehren ! Ohne euch etwas unterstellen zu wollen ..ABER , ich schütze meinen Rechner mit Firewall , Antivierensystem und zusätzlichen Maßnahmen alles , um den Com vor unberechtigtem Zugriff zu schützen ..wie hier sicher jeder das Interesse hat ! Niemals würde ich einen Zugriff auf meinem Rechner und meinem gesamtem Datenbestand auf diesen Wegen zulassen ! Tipps und Ratschläge , herzlich gerne , ZUGRIFF NIEMALS ! L.G
Ich gebe dir in erster Linie recht, deine Einstellung dazu ist korrekt. Allerdings bauen wir unseren Support für euch so auf das jeder grundsätzlich einen festen Ansprechpartner bei uns bekommt, so wird jeder Schritt erklärt um ihn nachvollziehen zu können. Bei Intresse besteht auch jederzeit die Möglichkeit dass ganze telefonisch im Vorfeld und nebenbei abzusprechen, auf Festnetz rufen wir euch dann auf Wunsch auch auf unsere Kosten an. Mit der Freeware Teamviewer hat der User jederzeit die Möglichkeit die Verbindung zu beenden und er kann jederzeit sehen was wir genau anstellen, auch kommt eine Verbindung nur mit Zustimmung zustande. (ID und PW müssen vom User an uns gesendet werden) Im allgemeinen dient diese Art des Supports auch nur für kleinere Probleme (Software/Treiber).
@ Educator86: Schick mir mal ne kurze PN wo genau deine Stärken liegen.
PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de |
|
Zitat (nudelix):
euer Angebot in Ehren ! Ohne euch etwas unterstellen zu wollen ..ABER , ich schütze meinen Rechner mit Firewall , Antivierensystem und zusätzlichen Maßnahmen alles , um den Com vor unberechtigtem Zugriff zu schützen ..wie hier sicher jeder das Interesse hat ! Niemals würde ich einen Zugriff auf meinem Rechner und meinem gesamtem Datenbestand auf diesen Wegen zulassen ! Tipps und Ratschläge , herzlich gerne , ZUGRIFF NIEMALS ! L.G Ich stimme Dir zum wie mein Kollege das auch schon gesagt hat. Man muss schon den anderen Vertrauen was man macht und kann das jederzeit abbrechen. Zudem sieht man ja auch, was man am PC tut und generell telefoniere ich dann auch mit dem User, wenn ich das Anbiete
LG Die Signatur ist defekt! |
|
Also ich würde ehrlich gesagt, bei euch weder einen PC kaufen, noch warten lassen, nach diesem Einduck: http://www.goolive.de/forum/baut-jeman d-selbst-gamer-pcs-246199-1.html Es gibt aber einige andere hier in Goo, die privat ganz gut beraten können. |
|
Zitat (andi):
Also ich würde ehrlich gesagt, bei euch weder einen PC kaufen, noch warten lassen, nach diesem Einduck: http://www.goolive.de/forum/baut-jeman d-selbst-gamer-pcs-246199-1.html Es gibt aber einige andere hier in Goo, die privat ganz gut beraten können. ICH , glaube heute , das jeder Com Freak , seinen eigenen Glauben hat und felsenfest von seiner Sichweise überzeugt ist ! Alles , was einen Com einschalten konnte , stellte sich hier in unserer Werkstatt als Computerfachmann heraus ....! Wage es niemals , jemandem , der mit einem suspektem "System" was am Boden liegt und mehr als nur Hilfe benötigt , zu erklären , das ER keine Ahnung hat ...
-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 16.11.2011 01:47 ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Zitat (andi):
Also ich würde ehrlich gesagt, bei euch weder einen PC kaufen, noch warten lassen, nach diesem Einduck: http://www.goolive.de/forum/baut-jeman d-selbst-gamer-pcs-246199-1.html Es gibt aber einige andere hier in Goo, die privat ganz gut beraten können.
Dazu solltest du erstmal unsere komplette Sichtweise verstehen, spezielle Teile kosten immer etwas mehr als "Stangenartikel". Im geschäftlichen Bereich zählt nicht unbedingt nur der Name von den verwendeten Teilen sondern auch der Preis zum Verhältnis der tatsächlich gebotenen Leistung. Beruhend auf eigenen Erfahrungen werden Komponenten in erster Linie gewählt und nicht nur nach dem Preis, ein Teil was nach kurzer Zeit getauscht werden muss ist dazu einfach zu unrentabel. Daraus resultiert dann auch die Wahl zu entsprechenden Konfigurationen die möglichst immer einwandfrei laufen. Eine Konfi die einmal gut geht kann ein reiner Zufall sein, während eine bewährte Konfi mit ziehmlicher Sicherheit immer auf anhieb problemlos läuft. Ok, vlt. ist eine solche Konfi ein paar Euro teurer, aber du bist ja auch nicht gezwungen genau diese zu kaufen. Jeder echte Fachhändler wird dir eine Konfi mit hochwertigen Komponenten eher ans Herz legen als eine aus reinen Low-Budget Teilen. Was du bezahlts ist auch immer genau dass was du am Ende auch bekommst, so ist das Leben. Bevor du uns konkret an den Pranger stellst solltest du uns vlt. auch ersteinmal testen und wenn es auch nur eine kleine Konfiguration ist.
|
Zitat (MediaX):
Dazu solltest du erstmal unsere komplette Sichtweise verstehen, spezielle Teile kosten immer etwas mehr als "Stangenartikel". Im geschäftlichen Bereich zählt nicht unbedingt nur der Name von den verwendeten Teilen sondern auch der Preis zum Verhältnis der tatsächlich gebotenen Leistung. Beruhend auf eigenen Erfahrungen werden Komponenten in erster Linie gewählt und nicht nur nach dem Preis, ein Teil was nach kurzer Zeit getauscht werden muss ist dazu einfach zu unrentabel. Daraus resultiert dann auch die Wahl zu entsprechenden Konfigurationen die möglichst immer einwandfrei laufen. Eine Konfi die einmal gut geht kann ein reiner Zufall sein, während eine bewährte Konfi mit ziehmlicher Sicherheit immer auf anhieb problemlos läuft. Ok, vlt. ist eine solche Konfi ein paar Euro teurer, aber du bist ja auch nicht gezwungen genau diese zu kaufen. Jeder echte Fachhändler wird dir eine Konfi mit hochwertigen Komponenten eher ans Herz legen als eine aus reinen Low-Budget Teilen. Was du bezahlts ist auch immer genau dass was du am Ende auch bekommst, so ist das Leben. Bevor du uns konkret an den Pranger stellst solltest du uns vlt. auch ersteinmal testen und wenn es auch nur eine kleine Konfiguration ist. Hab' ich doch. Also im Forum, ich will ja kein Geld vernichten. Und so ziemlich alle, die etwas von PCs verstehen, haben deine Beiträge zer-lol-t. Ich hoffe, das kam rüber...? o.O Ehrlich gesagt würde ich sowohl große, als auch Low-Budget-PCs lieber bei Greycomputer kaufen. |
|
Zitat (andi):
Hab' ich doch. Also im Forum, ich will ja kein Geld vernichten. Und so ziemlich alle, die etwas von PCs verstehen, haben deine Beiträge zer-lol-t. Ich hoffe, das kam rüber...? o.O Ehrlich gesagt würde ich sowohl große, als auch Low-Budget-PCs lieber bei Greycomputer kaufen.
Du baust deine Meinung doch darauf auf dass nur eine SSD in dem großen Gamer-PC saß, dies heißt aber nicht dass das System unbedingt schlechter ist. Deine Greycomputer sind von der Konfi nun auch nicht gerade prickelnd mit 2x 2GB Speicherriegeln und WD CavierGreen Platten, da wird die mögliche Aufrüstbarkeit direkt im Ansatz vernichtet und die CavierGreen Festplatte verbraucht zwar weniger Strom ist aber auch anfälliger als die CavierBlue Serie.
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (MediaX):
Du baust deine Meinung doch darauf auf dass nur eine SSD in dem großen Gamer-PC saß, dies heißt aber nicht dass das System unbedingt schlechter ist. Deine Greycomputer sind von der Konfi nun auch nicht gerade prickelnd mit 2x 2GB Speicherriegeln und WD CavierGreen Platten, da wird die mögliche Aufrüstbarkeit direkt im Ansatz vernichtet und die CavierGreen Festplatte verbraucht zwar weniger Strom ist aber auch anfälliger als die CavierBlue Serie.
Netzteile, Speicherriegel, Mörder CPUs... Nichts weiter als Relikte der Vergangenheit. Fuer kurze Zeit mag das noch aktuell sein. 5-10 Jahre, dann ist das Museumstauglich. Die Zukunft heisst Cloud Computing. Rechenpower und Speicher liegen fuer den Endanwender dezentralisiert auf externen Serverfarmen. Kein Mensch hat wirklich darauf Lust sich irgendwelche dicken haesslichen Tower unter den Schreibtisch zu stellen , wenn er es nicht muesste. Apple treibt den Weg aktiv mit seiner iCloud momentan voran, äußerst erfolgreich. Microsoft folgt langsam mit seinen weboffice Diensten. google hat den Trend schon vor 2 Jahren erkannt mit seinen Web-Aplikationen und ist federfuehrend wohin und wie schnell der weg geht. Solche kleinen Mini Schrauber Buden aendern ihr Geschaeftsmodell, wenn sie klug sind, ganz schnell und lassen sich was neues einfallen. Denn die PC Welt, so wie sie existiert momentan, wird es nicht mehr lange geben. An den Unis und in den Konzernen geht man, wie schon erwaehnt, von nur noch wenigen Jahren aus.
Wr ist eigentlich "uns", wenn du davon sprichst?
|
|
Insgesamt richtig. Allerdings wird die Cloud (bis wir Internetanbindungen im GigaBYTE-Bereich haben) die Rechenpower an sich nicht ersetzen können. Für kleine Text oder Datendienste wie bei SIRI zum Beispiel geht das ganz gut und für Datenverwaltung von Kleindateien ist die Cloud auch jetzt schon großartig. Und als Lager für große Datenmengen und große Daten auch. Allerdings sind echtzeitberechnungen und Darstellungen noch recht weit von der globalen Umsetzung oder von der Umsetzung über das Internet entfernt... Leider. Auch bei aktuellen Terminal-Diensten sind die Clients recht leistungsstark. Zumindest wenn große Datenmengen in Echtzeit verarbeitet werden müsssen... Seien es Bild- oder Videobearbeitung oder Spiele. Aber die Zeit in der die Clouds (egal ob es die iCloud ist (die lediglich ein Datenspeicher ist, oder?) oder halt Azure, ubuntuGrid (nicht wirklich ne cloud) oder linuxCloud) beginnt langsam und zumindest RIESIGE Festplatten werden unnütz... Eine kleine shcnelle SSD tut es dann :D
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Headlessly Direkt-Link |
Zitat (tHeGroSseR):
Netzteile, Speicherriegel, Mörder CPUs... Nichts weiter als Relikte der Vergangenheit. Fuer kurze Zeit mag das noch aktuell sein. 5-10 Jahre, dann ist das Museumstauglich. Die Zukunft heisst Cloud Computing. Rechenpower und Speicher liegen fuer den Endanwender dezentralisiert auf externen Serverfarmen. Kein Mensch hat wirklich darauf Lust sich irgendwelche dicken haesslichen Tower unter den Schreibtisch zu stellen , wenn er es nicht muesste. Apple treibt den Weg aktiv mit seiner iCloud momentan voran, äußerst erfolgreich. Microsoft folgt langsam mit seinen weboffice Diensten. google hat den Trend schon vor 2 Jahren erkannt mit seinen Web-Aplikationen und ist federfuehrend wohin und wie schnell der weg geht. Solche kleinen Mini Schrauber Buden aendern ihr Geschaeftsmodell, wenn sie klug sind, ganz schnell und lassen sich was neues einfallen. Denn die PC Welt, so wie sie existiert momentan, wird es nicht mehr lange geben. An den Unis und in den Konzernen geht man, wie schon erwaehnt, von nur noch wenigen Jahren aus.
Wr ist eigentlich "uns", wenn du davon sprichst?
Gibt es eigentlich ein Thema, was du nicht zerreden tust? Lass doch die Jungs ihren Service anbieten. Sobald sich herraus stellen sollte, dass dort Unprofessionell gearbeitet wird, dringt das ganz schnell hierher aber mit hanebüchenen Storys ala Cloud usw. hier aufzuschlagen sollteste einfach mal aufhören, thematische Threads kaputt zu reden. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Passy Direkt-Link |
Zitat (tHeGroSseR):
Netzteile, Speicherriegel, Mörder CPUs... Nichts weiter als Relikte der Vergangenheit. Fuer kurze Zeit mag das noch aktuell sein. 5-10 Jahre, dann ist das Museumstauglich. Die Zukunft heisst Cloud Computing. Rechenpower und Speicher liegen fuer den Endanwender dezentralisiert auf externen Serverfarmen. ... |
LuNa1989 (22): schööönen guten morgen :) nette unterhaltung gesucht ^^

) genug euer Team würdig zu vertreten und würde mich freuen euch ebenfalls mit Rat und Tat zur seite stehen zu können.