|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche PC-Tastaturen mögt/benutzt ihr am meisten?
|
Das Gegenpendant zum Mäuse Topic, postet fleissig, wenn möglich mit einem Bild, auf welcher Tastatur ihr tippert |
|
Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
|
|
|
Zitat (Educator86):
Das Gegenpendant zum Mäuse Topic, postet fleissig, wenn möglich mit einem Bild, auf welcher Tastatur ihr tippert
Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
:-O ihr sollt schreiben was ihr für ne tastatur habt nicht die umfrage beantworten.... faule säue |
|
Ich mag lieber Kabel-Tastaturen, weil man bei Funk-Tastaturen noch Batterien kaufen und auswechseln muss und das kostet noch mal extra Geld! Und die Batterien können auslaufen und dan ist die Tastatur kaputt! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 09.09.2011 14:07
|
Zitat (Educator86):
:-O ihr sollt schreiben was ihr für ne tastatur habt nicht die umfrage beantworten.... faule säue Ich habe gerade den Beitrag geschreiben!
|
|
Ich wurde geboren ohne gefragt zu werde. |
|
Endlich mal einer, danke |
|
13 Beiträge • oben
nicolelady (19): Ein schönes verlängertes Wochenende euch allen ;) Ich freu mich voll *-*