2 Beiträge • unten

Pc Win 7 Neuaufsetzen ..." Domäne nicht vorhanden

Torun
Direkt-Link

Am 15.04.2011 um 08:48:

Hallo,

da ich seit gut ner Woche dauernd einen Bluescreen bekommen habe, wollt ich mein System neuaufsetzen.

Allerdings hat die Installation nicht so gut geklappt, während der Installation kam wieder der Bluescreen.

Aks ich es erneut versuchte, schien es erstmal zu gehen.

Jetzt bin ich in dem Menü, wo man seinem  PC normalerweise einen Namen gibt + Passwort.

Allerdings steht da jetzt so ,,Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden".

Ich hab nichts während dem Setup angewählt, was irgendwie mit einem Netzwerk zu tun habn könnte oder so.

Ich kann diesen Punkt auch nicht überspringen.

Ich kann leider das "alte fertige" Win7 nicht auswählen, innerhalb von 2 Sekunden wählt er das Win 7 Setup und ich komm wieder an dieses Domän-Menü. Da steht zwar, man könne mit der Tabulator-Taste auswählen, funktioniert jedoch nicht.

Will einfach nur ein neues Win 7, boote von der CD/DVD allerdings kommt immer dieses gleiche Auswahlmenu, wo automatisch Win 7 Setup gewäht wird.

Mit Bios kenne ich mich leider nicht so gut aus ... also kann da rein und Sachen umstellen, wenn jm mir sagt was ...

Habe win 7 home premiium 64 bit , und dazu noch eine windows 7 oem preinstallations kit - cd.

Schreibe sicher viel durcheinander tut mir leid, wenn noch Fragen offen sind, beantwore ich diese.

Der Bluescreen beinhaltet übrigens dieses Irq-not-less-or-equal, aber will ja erstmal einfach ne Neuinstallation.

-------------------- Nachträglich editiert von Torun am 15.04.2011 08:52

Torun
Direkt-Link

Am 16.04.2011 um 17:35:

Kann geschlossen werden, nach dem 3. mal formatieren ging es ... wieso es nicht ging, weiß ich allerdings auch nicht.

2 Beiträge • oben