6 Beiträge • unten

PC zusammen stellen!!!

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 19:40:

Hallo liebe goolive PC Spezies,

ich möchte mir einen PC zusammen stellen. Preislich sollte es sich so bei 500 bis max. 700 Euro einpendeln. Ich brauche ein Multimedia-Allrounder und das nicht im Bezug auf Spiele, sondern im Bezug auf 3D Software, Bildbearbeitungsprogramme und damit sollte man aufnehmen können (Musik) in guter Qualität (sprich ein Studiomikro sollte man dran anschließen können um mit z.B Cubase arbeiten zu können. So Spieletechnisch muss er nicht viel können, aber Grafik sollte trotzdem gut sein, da ich ein FULL HD Monitor habe.

Meine Gedanken:

- hoher Arbeitsspeicher

- gute Graka

- sehr gute Soundkarte

- guter Prozessor

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Damit ich mich so in dem Preisfeld bewege und trotzdem meinen Ansprüchen einigermaßen gerecht werde?

Danke schonmal im Voraus!

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

Zaphira
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 19:42:

geh doch mal zu F16 da sagst du dann einfach wie teuer dein pc sein darf und die stellen dir dann für den preis das beste zusammen. also wir haben sehr gute erfahrungen da gemacht.

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 19:49:

Zitat (Zaphira):

geh doch mal zu F16 da sagst du dann einfach wie teuer dein pc sein darf und die stellen dir dann für den preis das beste zusammen. also wir haben sehr gute erfahrungen da gemacht.

Ja danke für die Info, aber ich wollte ja persönliche Meinungen. In einem Computerstore können sie mir ja viel erzählen (c;<

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

Zaphira
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 19:52:

achso okay dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

Groby666 (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 20:08:

700 für ne komplette Kiste wird eng hab schon 750 piepen investiert und immer noch net fertig

wenn's gut & günstig sein probier den Link mal aus

Lohnt sich

computerbild wegen Tests

666

Lieber stehend sterben,als knieend leben

steveo12 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.04.2011 um 12:26:

Zitat (TheHörsturz):

Hallo liebe goolive PC Spezies,

ich möchte mir einen PC zusammen stellen. Preislich sollte es sich so bei 500 bis max. 700 Euro einpendeln. Ich brauche ein Multimedia-Allrounder und das nicht im Bezug auf Spiele, sondern im Bezug auf 3D Software, Bildbearbeitungsprogramme und damit sollte man aufnehmen können (Musik) in guter Qualität (sprich ein Studiomikro sollte man dran anschließen können um mit z.B Cubase arbeiten zu können. So Spieletechnisch muss er nicht viel können, aber Grafik sollte trotzdem gut sein, da ich ein FULL HD Monitor habe.

Meine Gedanken:

- hoher Arbeitsspeicher

- gute Graka

- sehr gute Soundkarte

- guter Prozessor

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Damit ich mich so in dem Preisfeld bewege und trotzdem meinen Ansprüchen einigermaßen gerecht werde?

Danke schonmal im Voraus!

hab mal was zusammengestellt, obs genau ddas ist was du suchst weiß ich nicht

AMD Athlon II X4 645 AM3 @ 3,1Ghz | 84 euro

ASUS M4N68T V2 AM3 | 42 euro

4GB Corsair DDR3 1333 | 37 euro Pro 4GB

Corsair 650HX, 650 Watt | 100 euro

XFX RADEON HD 6870 1GB | 177 euro

Creative x-fi xtreme audio | 36 euro PCI / 46 euro PCI-E

oder.

Creative x-fi Titanium Fatal1ty Professional | 123 euro

endsumme: 476 bis 600 euro 

jenachdem ob 4GB oder 8GB ram, und eine dicke soundkarte^^

festplatten, dvd brenner festplatten hab ich mal nicht reingepackt da du vermutlich noch welche in nem alten pc hast^^ ansonsten da auch nochmal 70-80 euro draufrechnen

ZU MEINEM PC-SYSTEM

www.sysprofile.de/id55582

Playstation Network: auftragsnoob
wer bock hat addet mich einfach :-P

6 Beiträge • oben