|
|
PC zusammen stellen!!!
|
Hallo liebe goolive PC Spezies, ich möchte mir einen PC zusammen stellen. Preislich sollte es sich so bei 500 bis max. 700 Euro einpendeln. Ich brauche ein Multimedia-Allrounder und das nicht im Bezug auf Spiele, sondern im Bezug auf 3D Software, Bildbearbeitungsprogramme und damit sollte man aufnehmen können (Musik) in guter Qualität (sprich ein Studiomikro sollte man dran anschließen können um mit z.B Cubase arbeiten zu können. So Spieletechnisch muss er nicht viel können, aber Grafik sollte trotzdem gut sein, da ich ein FULL HD Monitor habe. Meine Gedanken: - hoher Arbeitsspeicher - gute Graka - sehr gute Soundkarte - guter Prozessor Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Damit ich mich so in dem Preisfeld bewege und trotzdem meinen Ansprüchen einigermaßen gerecht werde? Danke schonmal im Voraus!
-Hexenverbrennungen |
|
Zaphira Direkt-Link |
geh doch mal zu F16 da sagst du dann einfach wie teuer dein pc sein darf und die stellen dir dann für den preis das beste zusammen. also wir haben sehr gute erfahrungen da gemacht. |
|
Zitat (Zaphira):
geh doch mal zu F16 da sagst du dann einfach wie teuer dein pc sein darf und die stellen dir dann für den preis das beste zusammen. also wir haben sehr gute erfahrungen da gemacht. Ja danke für die Info, aber ich wollte ja persönliche Meinungen. In einem Computerstore können sie mir ja viel erzählen (c;<
-Hexenverbrennungen |
|
Zaphira Direkt-Link |
achso okay dann kann ich dir leider nicht weiter helfen |
|
700 für ne komplette Kiste wird eng hab schon 750 piepen investiert und immer noch net fertig wenn's gut & günstig sein probier den Link mal aus computerbild wegen Tests 666 Lieber stehend sterben,als knieend leben |
|
Zitat (TheHörsturz):
Hallo liebe goolive PC Spezies, ich möchte mir einen PC zusammen stellen. Preislich sollte es sich so bei 500 bis max. 700 Euro einpendeln. Ich brauche ein Multimedia-Allrounder und das nicht im Bezug auf Spiele, sondern im Bezug auf 3D Software, Bildbearbeitungsprogramme und damit sollte man aufnehmen können (Musik) in guter Qualität (sprich ein Studiomikro sollte man dran anschließen können um mit z.B Cubase arbeiten zu können. So Spieletechnisch muss er nicht viel können, aber Grafik sollte trotzdem gut sein, da ich ein FULL HD Monitor habe. Meine Gedanken: - hoher Arbeitsspeicher - gute Graka - sehr gute Soundkarte - guter Prozessor Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Damit ich mich so in dem Preisfeld bewege und trotzdem meinen Ansprüchen einigermaßen gerecht werde? Danke schonmal im Voraus! hab mal was zusammengestellt, obs genau ddas ist was du suchst weiß ich nicht AMD Athlon II X4 645 AM3 @ 3,1Ghz | 84 euro ASUS M4N68T V2 AM3 | 42 euro 4GB Corsair DDR3 1333 | 37 euro Pro 4GB Corsair 650HX, 650 Watt | 100 euro XFX RADEON HD 6870 1GB | 177 euro Creative x-fi xtreme audio | 36 euro PCI / 46 euro PCI-E oder. Creative x-fi Titanium Fatal1ty Professional | 123 euro endsumme: 476 bis 600 euro jenachdem ob 4GB oder 8GB ram, und eine dicke soundkarte^^ festplatten, dvd brenner festplatten hab ich mal nicht reingepackt da du vermutlich noch welche in nem alten pc hast^^ ansonsten da auch nochmal 70-80 euro draufrechnen
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
6 Beiträge • oben
Sweetsologirl (23): Erdbeeren, tolles Wetter und dann noch Urlaub ... was will man mehr?