|
|
PDC Dart WM 2012
|
Ab heute ist es soweit die WM geht los!
Übertragen wird es im freien TV wieder auf sport1 ! oder hier sind auch immer die aktuellen Egebnisse
Na denn Game On !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
das erste ergebniss vom abend
scholten - caven 3-1
der nette holländer ist somit weiter!
das nächste ergebniss ist
Barham - MacKenzie 2-4 (war aber ein vorrundenspiel sprich mackenzie ist jetzt in der ersten runde) -------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 15.12.2011 21:50 !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
die restlichen spiele für heute sind wie folgt:
22.00 Uhr Mark Webster v Richie Burnett 23.00 Uhr Adrian Lewis v Nigel Heydon 24.00 Uhr Wayne Jones v Scott MacKenzie -------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 15.12.2011 21:51 !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
was nen match gewesen von lewis! hui hui !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
so zum abschluss alle ergebnisse von tag 1 (v steht für vorrundenspiel)
20.10 Uhr Jamie Caven 1:3 Roland Scholten 21.15 Uhr Paul Barham 2:4 Scott MacKenzie (V) 22.00 Uhr Mark Webster 2:3 Richie Burnett 23.00 Uhr Adrian Lewis 3:2 Nigel Heydon 24.00 Uhr Wayne Jones 3:0 Scott MacKenzie
in dem sinne gn8 -------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 16.12.2011 01:26 !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Na ganz klasse. Und wie immer verpasse ich den ersten Tag. |
|
da hast du dann ja schon top spiele verpasst. heute um 0 uhr ist phil dran. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Ja bin schon fleißig am gucken. Das Spiel mit Phil lass ich mir schon mal gar nicht entgehen. Solange bleibe ich noch wach. |
|
Zitat (ls83):
Ja bin schon fleißig am gucken. Das Spiel mit Phil lass ich mir schon mal gar nicht entgehen. Solange bleibe ich noch wach.
müsste deutlich werden. der gegner ist nen qualifikant!
aber man hat gestern auch gesehen wie schwer lewis sich getan hat. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
ja das denke ich auch das es deutlich wird. freu mich aber dennoch mal wieder einen schönen dart zu sehen. hoffe doch das phil gut drauf ist und zeigt was er kann. ja leider habe ich es gestern erst zu spät erfahren das wieder dart läuft. |
|
Zitat (ls83):
ja das denke ich auch das es deutlich wird. freu mich aber dennoch mal wieder einen schönen dart zu sehen. hoffe doch das phil gut drauf ist und zeigt was er kann. ja leider habe ich es gestern erst zu spät erfahren das wieder dart läuft. gestern war schon top.
scholten gewinnt. den mag ich ja. zitat-hast du noch fragen elmar. loool
webster raus und lewis uiuiui da hab ich geschwitzt. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
so nun bin ich ja mal gleich gespannt wer wohl das rennen macht. |
|
bis jetzt war alles deutlich heute !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
habe gerade mal geschaut. mein persönlicher favorit spielt erst am sonntag um 23 Uhr. hoffe er hat seinen guten tag oder nacht wie man das sehen mag. |
|
so the power kommt!
game on !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
Sweetsologirl (23): Erdbeeren, tolles Wetter und dann noch Urlaub ... was will man mehr?