|
|
Pechsträhne auf Hochtouren -.-
|
Ich habe mal eben wieder voll ins "Glück" gefasst -.- Komme nach mehreren Tagen wieder nach und mach als erstes eine Maschine Wäsche an.. Ganz toll.. Läuft einige Minuten, und ich suche auf einmal mein Handy.. Renne zur Waschmaschine, pump alles ab und hol mein hell leuchtendes Handy raus (sicher war es an, als es drinnen landete! -.-). Super mega klasse. Handy etc. liegt zum trocknen da. Aber ich denke, dass sich das nun erledigt hat. Inklusive SIM -.- Kann man da so noch was retten, wenn ich alles in Reis stecke? Die SIM wahrscheinlich nicht mehr... Krieg ich da schnell eine neue zu geschickt (Vertrag)? Moah bin total sauer auf mich selbst
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Wieso soll die Sim-Karte nicht mehr funktioniern ? Ist doch ne Plastikkarte mit Magnetspeicher. Um die platt zu kriegen, solltest du mit ihr in ne MRT-Röhre^^ Hauptsache du hast erstmal den Akku entfernt. Trockne alles sorgfältig, am besten wartest du 2-3 Tage bis es trocken ist, um Kurzschlüsse nach den anschalten zu vremeiden P.S.: Viel Glück Mensch = Säugetier = Saugetier + Neugiertier |
|
Alles auseinander bauen und gut durchtrocknen lassen. Die SIM muss nicht beschädigt sein, aber wenn bekommst du auch schnell eine Neue Na ja, das Handy war noch an, wenn du Glück hast, hat das Wasser keinen Kurzschluss verursacht, ansonsten: Leider ein Fall für den Sondermüll Mir ist ist mal ein Handy ins Klo gefallen und es hat überlebt, alles auseinander gebaut auf ein Handtuch verteilt und auf die Heizung gelegt, auch die SIM- Karte. Hab mir dann dennoch ein neues besorgt, weil Klo etwas ekelig ^^
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (tamarissa):
Alles auseinander bauen und gut durchtrocknen lassen. Die SIM muss nicht beschädigt sein, aber wenn bekommst du auch schnell eine Neue Na ja, das Handy war noch an, wenn du Glück hast, hat das Wasser keinen Kurzschluss verursacht, ansonsten: Leider ein Fall für den Sondermüll Mir ist ist mal ein Handy ins Klo gefallen und es hat überlebt, alles auseinander gebaut auf ein Handtuch verteilt und auf die Heizung gelegt, auch die SIM- Karte. Hab mir dann dennoch ein neues besorgt, weil Klo etwas ekelig ^^
Ist noch Garantie drauf? Deckt die Wasserschäden ab...? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ja also auseinander gebaut hab ich schon alles Aber ich glaub, die Karte ist auch hin, da sie in einem uralt Handy von mir nicht mehr funktioniert. Ach Mensch Ich kann nun wohl nur abwarten hoffe, dass da irgendwie noch was funktioniert. Kann ich die Karte in einem Shop auch prüfen lassen, ob sie noch geht? Hab hier gerade keine andere Möglichkeit..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Zitat (DC):
Ist noch Garantie drauf? Deckt die Wasserschäden ab...? Nein, seit Kurzem ist leider keine Garantie mehr drauf..
|
kannst in nem shop die karte prüfen lassen...und wenn rede mit dennen einfach das du eine neue sim-karte bekommst... |
|
Zitat (Mikaa):
kannst in nem shop die karte prüfen lassen...und wenn rede mit dennen einfach das du eine neue sim-karte bekommst... Werd ich morgen wohl schnell machen.. Ich reg mich nur so auf, weil ich nur das Handy hatte, kein Festnetz, und noch dringend tel wollte.. Bzw auch angerufen werden muss. Sowas Bescheuertes. Aber da kann ich nun wohl nichts mehr machen.
|
Zitat (Indispensable):
Werd ich morgen wohl schnell machen.. Ich reg mich nur so auf, weil ich nur das Handy hatte, kein Festnetz, und noch dringend tel wollte.. Bzw auch angerufen werden muss. Sowas Bescheuertes. Aber da kann ich nun wohl nichts mehr machen. oder mal nen nachbarn fragen ob er zu testzwecken sein handy hergibt...auf nen versuch kommts an..;) ansonsten morgen viel glück |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Ei... na dann mal viel Glück - hoffentlich funktioniert's noch.
|
10 Beiträge • oben
Sweetsologirl (23): Erdbeeren, tolles Wetter und dann noch Urlaub ... was will man mehr?