|
|
Peiner Freischiessen vom 1.7 bis 5.7 2011
|
GeroIsback Direkt-Link |
wer besucht das Peiner Freischiessen...??...dieses Jahr gibt es drei Neuigkeiten und ab 3 uhr geht ea am Hagenmarkt weiter..... -------------------- Nachträglich editiert von GeroIsback am 29.06.2011 10:18
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
na da frag dann lieber mal, wer nich hin geht |
|
GeroIsback Direkt-Link |
du nicht...??..schade...
|
sternchen241105 Direkt-Link |
nöööööö& ouml;ööööö&ou ml;öööööö ;öööööö& ouml;ööööö&ou ml;öööööö ;öööööö |
|
GeroIsback Direkt-Link |
ihr werdet aber was verpassen....
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
doch klar-es war eher so gemeint, das da irgendwie alle aus Peine & umgebung oder von noch weiter da hin gehen werden-da wäre die frage nach dem nicht-hingehen leichter zu stellen gewesen^^ |
|
GeroIsback Direkt-Link |
Zitat (NarcissiquePrincesse):
doch klar-es war eher so gemeint, das da irgendwie alle aus Peine & umgebung oder von noch weiter da hin gehen werden-da wäre die frage nach dem nicht-hingehen leichter zu stellen gewesen^^ irgendwie haste recht.....aber da ja auch zur gleichen Zeit das Schützenfest in Hanoi ist.....habe ich die Frage so gestellt....
|
GeroIsback Direkt-Link |
Zitat (NarcissiquePrincesse):
doch klar-es war eher so gemeint, das da irgendwie alle aus Peine & umgebung oder von noch weiter da hin gehen werden-da wäre die frage nach dem nicht-hingehen leichter zu stellen gewesen^^
|
Ich werde hin gehen aber leider das letzte mal |
|
GeroIsback Direkt-Link |
warum...?...hat das ein besonderer Grund..??...
|
ich kann da nicht hin gehen leider dieses jahr weil ich in lauenberg bin auf schützenfest dort arbeite beim autoscooter Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
MamaNicole Direkt-Link |
Hier Ich/Wir gehen hin Das mit den 3 Neuerungen erleb ich gerade Live dank meines Balkones zum Schützenplatz hin |
|
Dabei |
|
GeroIsback Direkt-Link |
Zitat (MamaNicole):
Hier Ich/Wir gehen hin Das mit den 3 Neuerungen erleb ich gerade Live dank meines Balkones zum Schützenplatz hin und was sind das für Neuerungen...??......na klar haben wir Spass.....wetten...??
|
MamaNicole Direkt-Link |
Zitat (GeroIsback):
und was sind das für Neuerungen...??......na klar haben wir Spass.....wetten...?? Na komm her und schau selber Ist interessant beim Aufbau zu zuschauen~die arbeiten alle mit freiem Oberkörper |
dreamboy1989 (22): guten morgen ihr hübschen ladys 

isch auch nischt
~sitz direkt an der Quelle