|
|
Penny Mitarbeiter Crew.... :-P
|
Ja wie die überschrift schon sagt... würde mich mal intressieren wer alles bei Penny arbeitet... Ihr könnt auch gerne sagen in welchem... Mit Zusatzseite die ihr dann auf eurer Profil kopieren könnt... bei mir melden trage euch dann ein... -------------------- Nachträglich editiert von Brinchen21 am 15.02.2011 20:21 Schatz, ich liebe dich... |
|
Ich bin auch dabei.... Py 636... Schatz, ich liebe dich... |
|
und was soll das bringen ? verstehe den hintergrund nicht ... lebe dein leben aber nicht auf kosten von anderen |
|
mich intressiert es halt wer von goolive alles bei penny arbeitet... Schatz, ich liebe dich... |
|
ahso dann mal viel erfolg lebe dein leben aber nicht auf kosten von anderen |
|
Danke...^^ Schatz, ich liebe dich... |
|
Wenn das jeder machen würde, wäre das Forum ja nur noch voll mit Crews... hammer. A day without you is like a year without rain. |
|
Langeweile?!? Jene, die nicht bereit sind ihr Denken zu ändern, vermögen überhaupt nie etwas zu ändern! |
|
und davon sehr viel lebe dein leben aber nicht auf kosten von anderen |
|
Zitat (F0rPleasure):
Wenn das jeder machen würde, wäre das Forum ja nur noch voll mit Crews... hammer.
Ja und? Selbst wenn es so wäre! Dafür ist ein Forum da!!!
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Das ist vllt DEINE Ansicht, andere könnten dies aber sicherlich anders sehen. Aber wir wollen ja jetzt nicht diskutieren wofür ein Forum gut ist... macht mal ruhig A day without you is like a year without rain. |
|
Zitat (F0rPleasure):
Aber wir wollen ja jetzt nicht diskutieren wofür ein Forum gut ist... macht mal ruhig
Sehr guter Einwurf
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Ich bin bei Penny auf der Schulenburger Landstraße Stammkunde, zählt das auch?
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
Zitat (Butterfinger):
Ich bin bei Penny auf der Schulenburger Landstraße Stammkunde, zählt das auch?
schön, schön.. aber möchte keine stammkunden sonder mitarbeiter... Schatz, ich liebe dich... |
|
na ich dachte, wenn sich schon keine Mitarbeiter melden, dann doch wenigstens die Stammkunden...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
Blade1985 (26): Ich ziehe an Türen wo dick und fett DRÜCKEN drauf steht!!!!!! xD