|
|
PerVekte Schnitzel - den Unterschied schmeckt niemand!
|
Heute habe ich ein Rezept für euch, was euch und eure Bekannten garantiert verblüffeln wird. Wir kochen 100% vegane Schnitzel, die zu 99% wie das originale Wiener Schnitzel schmecken, nur eben ohne tierische Inhaltsstoffe. Auf jeden Fall schmecken sie deutlich besser als die Formfleisch-Fertigschnitzel ausm Discounter, sind zudem noch gesünder, da viel weniger ungesundes Fett, und preisgünstiger.
Ich wünsche alle Interessierten viel Spaß beim Nachbasteln. Fragen, Kritik und Anregungen gehören in das Topic.
Achtung! Veganer zugegegen |
|
Ich wette einen €, es dauert nicht länger als 10 Minuten, bis sich irgendne arme kleine Heulsuse mal wieder böse missioniert fühlt. Hält wer dagegen? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Ich wette einen €, es dauert nicht länger als 10 Minuten, bis sich irgendne arme kleine Heulsuse mal wieder böse missioniert fühlt. Hält wer dagegen? Auf keinen Fall … ;) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (DC):
Ich wette einen €, es dauert nicht länger als 10 Minuten, bis sich irgendne arme kleine Heulsuse mal wieder böse missioniert fühlt. Hält wer dagegen? Ich halte mit. Ich wette aber keinen Euro, sondern ich lade überzeugte Gegner gerne zum Probieren ein. Danach darf man sich dann zumidnest ein ehrliches Urteil bilden.
|
Zitat (Pandrion):
Ich halte mit. Ich wette aber keinen Euro, sondern ich lade überzeugte Gegner gerne zum Probieren ein. Danach darf man sich dann zumidnest ein ehrliches Urteil bilden. verschickst du proben zum probieren?
kleiner scherz...werds mir mal zuhause anschauen...maybe mal nachkochen wenns mir gefällt :) |
|
Zitat (Mikaa):
verschickst du proben zum probieren?
kleiner scherz...werds mir mal zuhause anschauen...maybe mal nachkochen wenns mir gefällt :) Apfelveggie Bringdienst zur Stelle
|
sieht sehr appetitlich aus und lecker,werde es mal aus probieren......
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Dieses Zeug sieht schon aus wie ein frittierter Klumpen Irgendwas. Kommt sicherlich nie an ein frisches Schnitzel ran. Tier schmeckt nunmal besser. |
|
Zitat (Puschel121269):
Hallo Pushel,
wieso bist du so dagegen, ohne es probiert zu haben?
Gruß Oliver
|
Zitat (DC):
Ich wette einen €, es dauert nicht länger als 10 Minuten, bis sich irgendne arme kleine Heulsuse mal wieder böse missioniert fühlt. Hält wer dagegen? Damit forderst Du es aber auch heraus. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
danke Traumfrau Wenn du Schnitzel schon immer mochtest, wirst du es nicht bereuen.
|
Das sieht nunmal nicht saftig aus, allerhöchstens kunstsaftig. Ich habe mir heute erstmal 15 Minischnitzel gemacht, die werden lecker sein. |
|
Wo bekommt man denn Sojamedallions her? ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Zitat (Pandrion):
Heute habe ich ein Rezept für euch, was euch und eure Bekannten garantiert verblüffeln wird. Wir kochen 100% vegane Schnitzel, die zu 99% wie das originale Wiener Schnitzel schmecken, nur eben ohne tierische Inhaltsstoffe. Auf jeden Fall schmecken sie deutlich besser als die Formfleisch-Fertigschnitzel ausm Discounter, sind zudem noch gesünder, da viel weniger ungesundes Fett, und preisgünstiger.
Ich wünsche alle Interessierten viel Spaß beim Nachbasteln. Fragen, Kritik und Anregungen gehören in das Topic.
Mal vorab: ich finde Deinen Blog echt spitze! Du gibst Dir viel Mühe mit Bebilderung der Arbeitsschritte und Dein Schreibstil macht Spaß beim lesen! Die Schnitzel selber werde ich sicher mal probieren. Ich, die ich immer Probleme mit dem Magen hatte, habe seit Sonntag kein Fleisch mehr gegessen und seitdem werden die Probleme täglich besser. Daher müssen Alternativen her Ganz weg vom Fleisch werde ich wohl nie, aber es macht Spaß, anderes zu probieren. Das könnte so mancher Sturkopf auch mal Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Wie siehts aus mit nem Rump-Steak ? Das würde mich eher interessieren ,ob du das genauso gut imitieren kannst. Bis gespannt :)
Ich hasse euch ! ! ! |
raudistyle (26): was geht leute die sonne ist so hammer ..beste im jahr der sommer

und Du ersparst mir die Suche