|
|
Peter und der Wolf und andere Hörspiele
|
Hallo, Ich höre mir gerade das Musikalische Hörspiel "Peter und der Wolf" an Ja, ich gebe zu ich mag soetwas aber... weiß jemand von euch ein paar weitere Musikalische Hörspiele für Kinder? Mein Sohn ist nämlich auch ganz begeistert davon lg daeva p.s. dumme kommentare sind nicht erwünscht Alea iacta est! |
|
Schau mal, ob Du von Michael Ende die musikalischen Fabeln "Tranquilla Trampeltreu" und "Der Lindwurm und der Schmetterling" findest.
Ansonsten gibt es die Reihe "Wir entdecken Komponisten", das fand ich als Kind auch immer spannend.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ |
|
Zitat (Schnuddelpferdchen):
Schau mal, ob Du von Michael Ende die musikalischen Fabeln "Tranquilla Trampeltreu" und "Der Lindwurm und der Schmetterling" findest.
Ansonsten gibt es die Reihe "Wir entdecken Komponisten", das fand ich als Kind auch immer spannend.
alles drei nicht gefunden Alea iacta est! |
|
DarkSyder Direkt-Link |
den ganzen kram von astrid lindgren ? (zb ronja die räubertochter ^^) |
|
das ist doch kein musikalisches hörspiel Alea iacta est! |
|
Karneval der Tiere von Camille Saint Seans....
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Hier findest Du zumindest ein paar aus der Komponisten-Reihe. Hier sind die Fabeln von Michael Ende. Findet man bei Google ganz leicht, Amazon hat meistens ne Menge und bei Ebay findet man die auch immer mal wieder günstig.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ |
7 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Obelisk (45): Guten Morgen ^^ Heute wird sicher wieder so ein geiler Tag . :-)