|
|
Petition an goolive
|
Wer dafür ist, dass Pacman wieder als Geschenk eingeführt werden soll, hier bitte einfach per Antwort unterschreiben. Denn sonst stirbt die ultimative Crew! Unterstütz uns bitte - jede Stimme zählt!
Liebe Grüsse an mein Miststück, die sich bestimmt darüber freuen wird... |
|
na das unterschreibe ich doch glatt CoCo4you |
|
PÄCKMÄÄÄÄ&Aum l;ÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄ&A uml;ÄÄÄÄÄ&Aum l;ÄÄÄHN !!!!!!!!!!!!! Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
PÄCKMÄHN !!! Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
siehe unten... *hust*
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Vote für Packy Zıpp ! |
Pacman find ich doof Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Das ist reines OT. Da dies ein extrem ernstes Topic ist, kann das hier nicht geduldet werden. Zur Strafe bekommst du einen Thunfisch. |
|
|
Vote 4 Pacman als Dauergeschenk!
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (---):
Das ist reines OT. Da dies ein extrem ernstes Topic ist, kann das hier nicht geduldet werden. Zur Strafe bekommst du einen Thunfisch.
Zıpp ! |
|
Weils hier grad so schön rumspinnt ...nochmaaaaaaaaal :
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
Danke, seh ich genau so @ Izzet... Es tut mir leid für mein OT Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Zitat (---):
Wer dafür ist, dass Pacman wieder als Geschenk eingeführt werden soll, hier bitte einfach per Antwort unterschreiben. Denn sonst stirbt die ultimative Crew! Unterstütz uns bitte - jede Stimme zählt!
Liebe Grüsse an mein Miststück, die sich bestimmt darüber freuen wird...
Sollte diese Aktion nicht am 1.11. sterben laut deiner Crew ? Aber ich unterschreibe mal das Pacman bei Goo bleiben soll Glaube habe ein Tinnitus im Auge , denn sehe nur Pfeifen ! :-D |
|
Geh mal gucken, alter Mann^^ Der kleine ist weg und darum die Petition (-; Und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse! |
Obelisk (45): Guten Morgen ^^ Heute wird sicher wieder so ein geiler Tag . :-) 

Ich möchte den Delphin haben
Bist du krass!