45 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Pfarrer gesteht Übergriffe auf Kinder in Salzgitter

PinkPalace
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:10:

Bestimmt habt ihr es schon im Fernsehen gesehen was passiert ist..Es ist eine Schande!!!

Wer nicht weiss woroum es geht hier ein Link für euch!

hier klicken

-------------------- Nachträglich editiert von PinkPalace am 19.07.2011 10:11

-------------------- Nachträglich editiert von PinkPalace am 19.07.2011 10:24

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:14:

Die Facebook Gruppe die Du "empfiehlst" .. ist das die, die in von Dir verlinktem Bericht so beschrieben wird:

..auf dem Bürgersteig 44 Teilnehmer einer Demonstration, von denen einige erbarmungslos die Todesstrafe oder „Steinbrucharbeit“ für Kinderschänder forderten – sie waren einem rechts gerichteten kurzfristigen Aufruf im Internet gefolgt

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

GlamorousGirl (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:15:

Zitat (PinkPalace):

Bestimmt habt ihr es schon im Fernsehen gesehen was passiert ist..Es ist eine Schande!!!

Wer nicht weiss woroum es geht hier ein Link für euch!

hier klicken

Bei Facebook gibt es eine Gruppe über diesen schrecklichen Vorfall, ihr könnt sie gerne beitreten!

Es wird auch eine zweite Demo geben Tag und Zeit findet ihr in der Facebook gruppe!

hier der link zur Gruppe
Link von Epitaph gestrichen

... sowas passiert zurzeit viel zu oft .. naja seit langem leider zu oft. naja traurig das es überhaupt passiert! So ne schweine!!!

--------------------

Nachträglich editiert von Epitaph am 19.07.2011 18:23

...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*...

PinkPalace
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:18:

Zitat (Yersinia):

Die Facebook Gruppe die Du "empfiehlst" .. ist das die, die in von Dir verlinktem Bericht so beschrieben wird:

..auf dem Bürgersteig 44 Teilnehmer einer Demonstration, von denen einige erbarmungslos die Todesstrafe oder „Steinbrucharbeit“ für Kinderschänder forderten – sie waren einem rechts gerichteten kurzfristigen Aufruf im Internet gefolgt

schau dir die gruppe doch einfach mal an. Bin selber erst seit gestern in der Gruppe.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:20:

Zitat (PinkPalace):

schau dir die gruppe doch einfach mal an. Bin selber erst seit gestern in der Gruppe.

Ich bin nicht bei Facebook und von aussen kann man sie nicht einsehen. Vielleicht sollte man sich bei sowas erkundigen .. wer und was hinter so einer Gruppe steht. Falls sie es halt sein sollte..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

A99 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:23:

Zitat (PinkPalace):

ihr könnt sie gerne beitreten!

Du meintest bestimmt "breittreten" ?

Aber immer "Fresse auf Bordstein" - sonst versaut man sich immer die Schuhe find' ich 

Oder Knüppel....hmm...ach...das spritzt auch so...hmmm...neee...die Gruppe ist doof ! 

PinkPalace
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:23:

Zitat (Yersinia):

Ich bin nicht bei Facebook und von aussen kann man sie nicht einsehen. Vielleicht sollte man sich bei sowas erkundigen .. wer und was hinter so einer Gruppe steht. Falls sie es halt sein sollte..

willst du damit etwas bestimmtes andeuten?

Es geht hier um einen Kinderschänder oO

Das mit der Gruppe habe ich nun rausgenommen!

-------------------- Nachträglich editiert von PinkPalace am 19.07.2011 10:25

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:26:

Knüppel , Bordstein usw.  alles fürn A.....

der Typ gehört an die Wand gestellt........ wie alle Kinderschänder!!!

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

PinkPalace
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:30:

Zitat (GlamorousGirl):

... sowas passiert zurzeit viel zu oft .. naja seit langem leider zu oft. naja traurig das es überhaupt passiert! So ne schweine!!!

Ich denke das sowas fast überall passiert und das schon lange, nur die Vorfälle kommen jetzt alle raus =(

Man kann seine Kinder gar nicht mehr aus den Augen lassen!

Gangszgirly (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:34:

Da sieht man, sowas gibts überall... sz lebenstedt ist nur 10 km von mir weg...

angelx (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 10:41:

Zitat (PinkPalace):

Ich denke das sowas fast überall passiert und das schon lange, nur die Vorfälle kommen jetzt alle raus =(

Die Frage ist eigentlich: Warum kommen solche Vorfälle erst so spät heraus? Meiner Meinung nach kann und muss man seine Kinder aus den augen lassen. Man sollte ihnen aber einen offenen Umgang mit Sexualität beibringen. das beeinhaltet auch, wie man gar nicht erst zum Opfer eines sexuellen übergriffes wird und wenn man es doch wird, wie man sich dann verhalten sollte. Sprich, einen Ansprechpartner haben, jemanden haben, mit dem man über das erlebte reden kann und der weiß, was dann zu tun ist (SOFORT Anzeige erstatten, beratungsstellen aufsuchen, professionelle Hilfe für das Kind in Anspruch nehmen etc).

Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange!

GlamorousGirl (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 11:04:

Zitat (PinkPalace):

ja .. echt beschissen.

...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*...

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 17:33:

@ Yersinia: Die Facebook-Gruppe ist bis auf wenige Kommentare fürn Arsch. Letztlich geht es dem braunen Abschaum nur darum ihre menschenverachtenen Ideologie durchzusetzen.....

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

PinkPalace
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 17:44:

Zitat (BlauerTom):

@ Yersinia: Die Facebook-Gruppe ist bis auf wenige Kommentare fürn Arsch. Letztlich geht es dem braunen Abschaum nur darum ihre menschenverachtenen Ideologie durchzusetzen.....

Wenn du keine ahnung hast worum es in der Gruppe geht, dann lass solche dummen Kommentare!

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 17:47:

Zitat (PinkPalace):

Wenn du keine ahnung hast worum es in der Gruppe geht, dann lass solche dummen Kommentare!

Nein lasse ich nicht, weil man der Grundtenor solcher Gruppen recht schnell zu erkennen ist. Und da sind die meisten nunmal nicht die hellsten........

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

45 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben