|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Pferd & Jagd 2011
|
Huhu wer war dieses Jahr schon bei der Pferd & Jagd oder fährt morgen noch hin? Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und fand es einfach super Shoppen kann man jendefalls bis zum umfallen ^^
-------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 03.12.2011 21:46 ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Zitat (FotoSuchti):
Huhu wer war dieses Jahr schon bei der Pferd & Jagd oder fährt morgen noch hin? Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da und fand es einfach super Shoppen kann man jendefalls bis zum umfallen ^^
hättest morgen fahren sollen ich war die letzten 3 jahre jedes jahr da und bin dieses jahr etwas enttäuscht
Männer und Pferde, beide sind teuer, |
|
Mein Fall ist es nicht Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (cheyenne):
hättest morgen fahren sollen ich war die letzten 3 jahre jedes jahr da und bin dieses jahr etwas enttäuscht Ich fand das die heute schon mega viel Zeug für total niedrige Preise hatten ^^
~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
und morgen schmeißen sie alles für nen appel und n ei raus :) weil keiner so viele sachen wieder mit nehmen will
Männer und Pferde, beide sind teuer, |
|
wie lange geht das noch? nur noch morgen?
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
jop ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Finde ich da auch was für Hunde ?? Multitasking fähig ;-) |
|
Ja, für Hunde ist da auch einiges. Die haben da auch eine "Hundeshow" und einiges an Zubehör zu kaufen. ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Moin, ich war heute da, habe mir ein Paar coole Hunter-Gummistiefel geleistet. Gruß, Tobias
|
|
Wir waren direkt am Donnerstag da Es war bisher die bunteste P&J die ich erlebt habe. Flower Power ohne Ende, Peitschen in allen Farben, Glitzergerten ohne Ende und sogar Reitkappen mit BlingBling Ich fands gut, hab ordentlich eingekauft - abgesehen von der einen Vorführungsreihe in der Showarena. Das war langweilig und tlw. sehr schlecht geritten.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
Ich fahre heute mal mit meinem Kleinen hin Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Nein, ist nichts für mich.
Die goolive-AGBs: |
|
Ich finde es schwächt immer mehr ab. Sonntag war es extrem voll und gar nicht mal so doll reduziert. Cola für 3€ (so ne Miniflasche) gekauft. Ne, hat mich nicht mehr umgehauen... Gekonnt klug. |
|
Nicht mehr aktuell. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
15 Beiträge • oben
HappyCherry (23): Guten Morgen █) .... ^^

Es gab tolle Sachen zu tollen Preisen. Für Hunde gibt´s auch ne Menge und ich habe direkt nen kleinen Kuschelteppich mitgenommen und zum Katzenteppich umfunktioniert. Die lieben den.