|
|
Pflegeberufe - Weiße Bekleidung
|
Hallo ihr. wo kauft ihr denn eure Arbeitsbekleidung? Ich suche am besten eine Internetseite Und die Kleidung sollte erstmal möglichst kostengünstig sein um die Zeit bis zum 1 Gehalt zu überbrücken.
vielen dank schon mal im Vorraus
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
fahr mal auf die vahrenwalder höhe büttnerstr da ist stephan bekleidungsladen der ist eigentlich auch nicht so teuer |
|
Ich würde dir nicht unbedingt zum Internet raten, denn gerade diese Kleiden fällt andauernd unterschiedlich aus. Ich habe mir mal... ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß... auch über das Internet und eigentlich total hochwertig (Taillierte Oberteile 30 Euro, Hosen 50 Euro) Kleidung bestellt und konnte alles gegen Eigenübernahme von Porto wieder zurückschicken, weil alles doof geschnitten war und die Hose durchsichtig.
Da ist es doch besser direkt in den Laden zu gehen oder erst einmal günstig im normalen Laden weisse Sachen zu kaufen. Meine Kollegin war so nett und hat mir viele Sachen vermacht
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Kleinkram Direkt-Link |
clinic-job-dress.de Qualitativ hochwertige Sachen und viel Auswahl. |
|
Zitat (sanimaus82):
fahr mal auf die vahrenwalder höhe büttnerstr da ist stephan bekleidungsladen der ist eigentlich auch nicht so teuer meinst du in hannover oder wo?
Zitat (FlusigeDistel):
Ich würde dir nicht unbedingt zum Internet raten, denn gerade diese Kleiden fällt andauernd unterschiedlich aus. Ich habe mir mal... ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß... auch über das Internet und eigentlich total hochwertig (Taillierte Oberteile 30 Euro, Hosen 50 Euro) Kleidung bestellt und konnte alles gegen Eigenübernahme von Porto wieder zurückschicken, weil alles doof geschnitten war und die Hose durchsichtig.
Da ist es doch besser direkt in den Laden zu gehen oder erst einmal günstig im normalen Laden weisse Sachen zu kaufen. Meine Kollegin war so nett und hat mir viele Sachen vermacht das befürchte ich leider auch, aber hier bei zb takko haben sie 2 hosen in meiner größe gehabt, wovon nur eine gepasst hat :D
danke, aber preisgünstig finde ich das nicht gerade . . .
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
zwischen 34 und 36, je nachdem wie die hose am becken ausfällt oberbekleidung in 34 oder XS -.-
ich finde, dass es eh besser ist, in ein geschäft zu gehen und persönlich anzuprobieren!!! Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (Linchen23):
ich finde, dass es eh besser ist, in ein geschäft zu gehen und persönlich anzuprobieren!!! in hannover ist das ja auch besser möglich als hier
|
|
|
Also ich hab viele Sachen von kik und habs nicht bereut,die dort zu kaufen,denn einige Sachen hab ich schon ein paar Jahre. Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
Sunny3 Direkt-Link |
Hallo gib mal 7Days ein dafindest du Bekleidung und schuhe und so
,, Lächeln ist die beste Möglichkeit seinem Gegner die Zähne zu zeigen. Liebe deinen Feind, es wird ihn verrückt machen.&am p;amp;quo |
|
MissNika Direkt-Link |
Jeder Arbeitgeber in Pflegeberufen, ist verpflichtet dir Arbeitskleidung zu stellen, außer du erhälst monatliches Kleidergeld. Die Erstaustattung muss aber auch dann vom Arbeitgeber gestellt werden. Die Kleidung muss mindestens bei 60 Grad, am besten 90 Grad, waschbar sein, das ist bei KIK eher nicht der Fall. |
|
Finde hier gehts preisgünstig.
http://www.wd-praxis.de/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder+id%3D%2298A299E8-C6D7-482B-A4F0-B1B22C5A72AD%22%3E%3C%2Ffolder%3E Na spielst du mal wieder ne Runde blöd und lässt keinen mitspielen^^ |
|
mann1961 Direkt-Link |
Und schön die Rechnung oder den Kaufbeleg mitnehmen. Möglichst mit dem Vermerk Berufsbekleidung damit alles beim Finanzamt abgesetzt werden kann!
|
Maus30 (33): Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch.....

Wie dünn bist du denn? Guck doch mal bei New Yorker. Da finde ich ab und an auch gute Hosen in 36. Weiss weiß ich nicht aber zb bei C&A gibt´s weisse Hosen.