|
|
Pille oder Gummi?
|
KatjaBB Direkt-Link |
Was findet ihr besser und wie läuft es in der Wirklichkeit, gibt es Männer die wirklich mit Gummis nicht können? Und ganz ehrlich ist es schon euch passiert auch beim ersten Mal das Thema Verhütung mal vergessen zu haben???????????? |
|
Gamble Direkt-Link |
beides zusammen |
|
Ysatxe Direkt-Link |
Zitat (KatjaBB):
Was findet ihr besser und wie läuft es in der Wirklichkeit, gibt es Männer die wirklich mit Gummis nicht können? Und ganz ehrlich ist es schon euch passiert auch beim ersten Mal das Thema Verhütung mal vergessen zu haben????????????
sorry aber was ist den das für ne argumentation gummi zum ficken wenn man sich nicht kennt und in ner beziehung dann vielleicht ohne wenn sie verhütet ja es gibt ne latexallergie ist aber ziemlich selten( ich kenne jemanden der da drunter leidet und der hat immer latexfreie kondome dabei ) um das zu testen wenn er keinen rüber ziehen will steck dir das gummi aufen finger und steck es ihm in den mund wenn er nach 10 min blau anläuft ist er allergiker |
|
Quatsch!!! Nur benutzen die meisten Männer die falschen Gummis und das gibt Irritationen!!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
wie kann man das vergessen?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Wenn der schwanz schneller denkt als der kopf Bist du vielleicht der Engel unter 1000 Huren????????? Wenn ja meld dich!! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Sowas müssten man eigentlich nicht diskutieren. Beides zusammen |
|
Schwachsinn! |
|
Ysatxe Direkt-Link |
Falsch Vegetatives Nervensystem oder glaubst du irgendein Kerl brauch noch dran zu denken das er ne Latte haben will wenn er ne geile Sau sieht |
|
Bist du vielleicht der Engel unter 1000 Huren????????? Wenn ja meld dich!! |
|
Zitat (Ysatxe):
Falsch Vegetatives Nervensystem oder glaubst du irgendein Kerl brauch noch dran zu denken das er ne Latte haben will wenn er ne geile Sau sieht
Und? Dennoch kann man verhüten und sich nen Gummi überziehen! Solche Ausreden kommen immer nur von ausgerechnet den Männern die zu faul zum verhüten sind.
|
|
ich sage dazu beides ist immer besser...
Ja aber im moment ist meine meinung beides besser.... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
|
Weil?
Weil es so ist . wenn beide spitz sind und es hinter sich haben sagt er zu ihr oh scheiße nimmst du die pille?? Und was sagt sie NASICHER ....
Ich selber habe mir immer gedacht sei kein dummi nimm ein kummi . auser man ist in eiener bez dann muss man sich ebend einigen.
Bist du vielleicht der Engel unter 1000 Huren????????? Wenn ja meld dich!! |
|
Zitat (chriss1927):
Weil?
Weil es so ist . wenn beide spitz sind und es hinter sich haben sagt er zu ihr oh scheiße nimmst du die pille?? Und was sagt sie NASICHER ....
Ich selber habe mir immer gedacht sei kein dummi nimm ein kummi . auser man ist in eiener bez dann muss man sich ebend einigen.
Du gehst also davon aus das jede Frau die Pille nimmt? Und selbst wenn? Schützt nicht vor ansteckenden Krankheiten Ich finde das man in einer Beziehung ebenso zu verhüten hat (es sei denn man hat einen Kinderwunsch).
|
Snuggels88 (24): Frauen verlangen originelle Anschreiben,aber viele sind den Aufwand nicht wert