|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Pilot erpresste Fluggäste in Wien um 24.000 Euro
|
Man sollte gut darüber nachdenken, wenn man eine Flugreise bucht, weil sonst erlebt man das! Ich habe ja schon so einiges gehört, und gelesen, aber das ist so dreist, das ist selbst mir neu! Hättet ihr das Geld bezahlt, um weiter reisen zu können? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Das wäre eine Abwägung von Interessen. Obwohl für ein Glas gesalzenen Tomatensaft hätte ich doch den einen oder anderen Euro springen lassen^^ ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
das ist ja der Hammer
|
|
Gut das ich Höhenangst habe, da wird mir sowas nie passieren :lol: / -------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 19.11.2011 03:23 Die Signatur ist defekt! |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Gott und die Welt (Platz für Gott und die Welt: Alles was Euch sonst so einfällt oder über was Ihr schon immer mal diskutieren wolltet.)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
6 Beiträge • oben
Kosmo (28): Mann mit Piercings sucht heiße Lady die damit umgehen kann