|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer pinkelt öfter gegen Elektro-Zäune - Männer oder Frauen?
|
hallo, leute wer pinkelt öfter gegen elektro-zäune? q. e. d. |
|
Proktologe Direkt-Link |
da eine Frau auf dem Zaun sitzen müßte um zu treffen ( eventuell auch drüber gehalten werden könnte |
|
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Vote
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Proktologe Direkt-Link |
wobei man an dieser Stelle auch mal fragen könnte welches Geschlecht ( Tiere zähle nicht ) am meißten pinkelt ?also nicht wie oft ( da liegen Frauen vorne ) sondern wie viel aufeinmal ? |
|
Zitat (Proktologe):
wobei man an dieser Stelle auch mal fragen könnte welches Geschlecht ( Tiere zähle nicht ) am meißten pinkelt ?also nicht wie oft ( da liegen Frauen vorne ) sondern wie viel aufeinmal ? Eröffne doch dazu ein Topic Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Proktologe Direkt-Link |
meinste ? das könnte man doch hier nebenbei erläutern
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Herr Au, du hast nen grösseren Schaden als ich und das will schon was heißen.Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel That don´t impress me much |
|
vermutlich is das das einzig vernünftige, was man aus diesem thema |/|achen kann q. e. d. |
|
Zitat (DowninthePast):
Herr Au, du hast nen grösseren Schaden als ich und das will schon was heißen.Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel q. e. d. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesundheit & Wellness nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Kosmo (28): Mann mit Piercings sucht heiße Lady die damit umgehen kann

sofern die Arme des Halters dick genug sind ) tippe ich mal eher Männer