|
|
Die Pizza & Döner Mafia
|
Liebe goomeinde, bestimmt ist euch das auch schon Mal passiert: ihr bestellt beu eurem loklen Pizza-, Döner- oder sonstigem Lieferlakaien, und wenn das Essen auf dem Tisch steht, stellt ihr fest: mal wieder ein Extra berechnet aber es wurde vergessen! Meistens hat man ja nicht die Zeit, noch an der Tür die Bestellung bis zum letzten Extra zu kontrollieren. Und wieso werden eigentlich immer mehr zusätzlich bestellte Extras vergessen als abbestellte "Serienbeläge"? Ist das ein System der Nahrungsmittel-Logistik-Mafia?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Also ich ruf dann da gleich an und Beschwere mich mal, und bei dem , wird auch nichts mehr Bestellt. So einfach ist das... Es gibt so viele schöne Augenblicke, und diesen einen Teile ich mit Dir! |
|
Wenn ich was bestelle schau ich dann auch immer nach, ob auch alles dabei ist... Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
Zitat (playgirl17):
Wenn ich was bestelle schau ich dann auch immer nach, ob auch alles dabei ist...
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
Im beschaulichen Lehrte/Sehnde haben wir ja nicht gaaaanz so viel Auswahl, und ich hab immer Angst, dass, wenn ich mich beschwere, da irgendwo so ne Art "Blacklist" beim Pizzadealer hängt. Und diese Liste wird dann kontrolliert, und wenn man darufsteht, weil man sich zu dolle beschwert hat, dann spucken die auf die Pizza drauf oder so... irgendwie ne verquere Idee, aber.... Hab mir auch angewöhnt, nur über Pizza.de zu bestellen, da haste wenigstens keinen nicht-deutsch-sprechenden Menschen am Rohr, der 3 Telefone gleichzeitig handelt.... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Hhhm bei meinen Bestellungen verliere ich selten die Übersicht, denn Pizza evtl. n Salat und n Getränk kann ich grad noch so überblicken
Böse? Fies? Gemein? |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Ist mir fremd -------------------- Nachträglich editiert von LunebtanzenxD am 29.11.2010 17:44 |
|
pizza.de hatte noch nie probleme ^^ Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
LittleMiss Direkt-Link |
ich kontrolliere grundsätzlich alles, was ich bestelle. Hatte mal ne Pizza, wo der Boden total verbrannt war. Die durften die dann gleich wieder abholen. Haben die mir auch ersetzt. Aber seitdem ist alles genau begutachten bei mir Pflicht. |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Blubberboy Direkt-Link |
|
|
Zitat (playgirl17):
Wenn ich was bestelle schau ich dann auch immer nach, ob auch alles dabei ist...
Öffnest du an der Tür alle Pizzakartons und guckst ob A drauf und B nicht?
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Zitat (Brudersschwester):
Also ich ruf dann da gleich an und Beschwere mich mal, und bei dem , wird auch nichts mehr Bestellt. So einfach ist das...
Na dafür hast Du dir die Pizza ja bestellt.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Natürlich! Wie sonst? Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
und bei Nudeln reißt du wahrscheinlich erst die umverpackung weg, knibbelst die alu-schale auf, schmeißt den papp-dekcel weg und rührst einmal durch...
TheViper (33): Ist es echt so schwär 20 leute für ne grill feier hier bei goo zusammen zu bek

und bei mir war das bestellte immer dabei und auch nichts extra berechnet
bei meinen Bestellungen ist alles wie gefordert