|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Pizza und Peperoni
|
Pizza und Peperoni zum Frühstück? Ja oder Nein? |
|
Sicha Digga!! |
|
tine211 Direkt-Link |
manchmal ja manchmal nein |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Chrisibär20 am 27.09.2011 14:25 |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
|
Pizza: Ja Zum Frühstück: Ja Peperoni: Nein ^^ Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
misogyn Direkt-Link |
|
Klar! Ich ess auch ab und an mal Pizza kalt
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Ich bestimme was ich esse. Nicht meine Uhr. Also wenn mir danach ist... Klar. Kommt sogar manchmal vor. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
aber nur wenns ne kalte pizza vom vorabend is *mhhhh lekka* |
|
Ja ab und an ^^! Pizza besteht doch aus Teig und brot ja auch und käse machen sie die meisten zum frühstück auch drauf was ja auf der pizza auch also ist doch egal wann man es isst solange es nicht jeden tag so ist! Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
Ne zum Frühstück gibt es nur Peking Ente! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
TheViper (33): Ist es echt so schwär 20 leute für ne grill feier hier bei goo zusammen zu bek

1:10 AgD 4 life