|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Plaza Festival 2011 -Wer war da und wer war euer Top Act
|
So, das Plaza Festival ist vorbei und ich habe grad meine Fotos der letzten zwei Tage begutachtet. Es war zwar nicht so tolles Wetter wie letztes Jahr aber es war für mich dennoch eines der Highlights des Konzertjahres bisher. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Unheilig und OMD Gut den Rest habe ich nicht gesehen, außer Ich und Ich. Der Sänger ist sympathisch, aber es ist irgendwie nicht meine Musik......(Gut, ich konnte mitsingen, weil man das ja schon irgendwie beiläufig im Radio hört.....)
keinen Meter den Nazis |
|
Ich war am Samstag da und ich fand die Fantastischen 4 am besten...!
Unsere Stadt! Unser Verein! Unsere Leidenschaft! <3 |
|
Ich war gestern (Samstag) da und fand Fanta 4 von den Bands am besten, wobei ich von Polarkreis 18 auch positiv überrascht war. Alles in allem war das gestern ein schöner Tag muss ich schon sagen. Kaya Yanar war auch nicht schlecht^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
Zitat (Milesumbrae): Ich war gestern (Samstag) da und fand Fanta 4 von den Bands am besten, wobei ich von Polarkreis 18 auch positiv überrascht war. Alles in allem war das gestern ein schöner Tag muss ich schon sagen. Kaya Yanar war auch nicht schlecht^^ Hatte bei Kaya so meine Bedenken. Klappte aber prima
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
6 Beiträge • oben
xXSilentPainXx (28): hey.. wer hat lust mich kennen zu lernen ?