86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Polizeigewalt in Hannover- wie vorgehen?

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 17:41:

Hallo!

Polizeigewalt wird ja normaler weise nicht tolleriert.
Aber Polizeibeamte tollerieren sie sehr wohl!

Selbst wenn man als aussenstehender Zeuge von Polizeigewalt wird, tollerieren es Polizeibeamte.
Wenn man jedoch einschreitet und per Handy diese Gewalt dokumentiert um Beweismittel zu sichern.

Wird man selbst Opfer von Polizeigewalt.

Mir vorhin in Hemmingen passiert.
Nicht das, nach dem der Festgenommene im Auto gesessen hatte, mir mit DIEBSTAHL ach nein Beschlagnahmung meines Handy´s gedroht wurde sondern mir nahe gelegt wurde zu kooperieren, das Video zu löschen und zu SCHWEIGEN.

sonst würde ich GENAUSO verhaftet....wobei hier die Betonung auf genauso lag.....
Wenn da 6 schwer atmende Polizeibeamte, mit bösen Blick, dir gegenüberstehn...ach nein umzingeln....
hält man lieber die Klappe und kooperiert.... 

Dienstnummer, Name etc wurde mir wie selbstverständlich verweigert......

Achso, auch konnte ich andere Zeugen nicht ansprechen.......weil sie gerade von den Polizeibematen vernommen wurden..... ...ich aber den Platz des geschehen verlassen musste....

Was kann man jetzt machen?

Wie bekomm ich das hin, dass diesen Gewalttätern die gerechte Strafe zukommt?

Die Überschrift wurde von Epitaph mal verändert.Hintergrund ist , dass die vorher etwas sehr verallgemeinernd und beleidigend.

--------------------

Nachträglich editiert von Epitaph am 11.01.2012 19:29

TuCanFX (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 17:54:

was willste denn machen, wenn du keine beweise mehr hast ? die halten doch wie pech und schwefel zusammen, treib erstmal sechs gegenzeugen auf :P

gruss

___We trust in Trance___

#####-Pay attention stay definition-######

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 17:56:

Den von dir geschilderten Fall finde ich schlimm und ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegen wird. jedoch würde ich mit Parolen wie ACAB nicht so um mich schmeißen. Es sind sicherlich NICHT alle "Bullen Bastarde" (Auch wenn ich mal anders dachte und diesen bekannten Song der 4Skins mitsang - Vielleicht auch heute noch aufgrund des guten Sounds tun werde ).

Nicht jeder Polizist ist ein Prolet, Arsch, korruptes Schwein und solche Acht Cola Acht Bier Sprüche sind in meinen Augen verallgemeinernd und aufhetzend. Was hier im Thread sicherlich auch wieder passieren wird.

Viel Glück bei der Aufklärung deines Falles.

Verbalerotisierender Visualerotiker

lilsis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 17:57:

Zitat (MrJung):

Hallo!

Polizeigewalt wird ja normaler weise nicht tolleriert.
Aber Polizeibeamte tollerieren sie sehr wohl!

Selbst wenn man als aussenstehender Zeuge von Polizeigewalt wird, tollerieren es Polizeibeamte.
Wenn man jedoch einschreitet und per Handy diese Gewalt dokumentiert um Beweismittel zu sichern.

Wird man selbst Opfer von Polizeigewalt.

Mir vorhin in Hemmingen passiert.
Nicht das, nach dem der Festgenommene im Auto gesessen hatte, mir mit DIEBSTAHL ach nein Beschlagnahmung meines Handy´s gedroht wurde sondern mir nahe gelegt wurde zu kooperieren, das Video zu löschen und zu SCHWEIGEN.

sonst würde ich GENAUSO verhaftet....wobei hier die Betonung auf genauso lag.....
Wenn da 6 schwer atmende Polizeibeamte, mit bösen Blick, dir gegenüberstehn...ach nein umzingeln....
hält man lieber die Klappe und kooperiert.... 

Dienstnummer, Name etc wurde mir wie selbstverständlich verweigert......

Achso, auch konnte ich andere Zeugen nicht ansprechen.......weil sie gerade von den Polizeibematen vernommen wurden..... ...ich aber den Platz des geschehen verlassen musste....

Was kann man jetzt machen?

Wie bekomm ich das hin, dass diesen Gewalttätern die gerechte Strafe zukommt?

viedeo kann man wiederherstellen und einfach nicht aushändigen?!

hakuna matata

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 17:58:

Zitat (TuCanFX):

was willste denn machen, wenn du keine beweise mehr hast ? die halten doch wie pech und schwefel zusammen, treib erstmal sechs gegenzeugen auf :P

gruss

Das dieser Personenkreis zusammen hält, durfte ich schon des öffteren beobachten, ja.

Kann man nicht auch, von Handy´s gelöschte Sachen wieder herstellen?

TuCanFX (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:02:

ich hätte mich dumm gestellt und gesagt ich hätte das händy neu und wüsste nicht wie das geht ! wäre einer der beamten so freundlich gewesen und hätte dir seine hilfe angeboten das video zu löschen, weil er sich evtl. mit dem modell gut auskennt, hättest du wenigstens seine fingerabdrücke...aber so sieht´s schlecht aus.

i like CSI !

gruss

___We trust in Trance___

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:03:

Du kannst dennoch eine Anzeige bei der Polizei machen. Die werden wissen, wer bei dem besagten Einsatz dabei war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die solches Verhalten ihrer Kollegen dulden.

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

TuCanFX (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:03:

Zitat (MrJung):

Das dieser Personenkreis zusammen hält, durfte ich schon des öffteren beobachten, ja.

Kann man nicht auch, von Handy´s gelöschte Sachen wieder herstellen?

gute frage, steht sowas nicht im bedienungshandbuch deines händys ?

gruss

___We trust in Trance___

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:04:

Zitat (Stichie79):

Den von dir geschilderten Fall finde ich schlimm und ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegen wird. jedoch würde ich mit Parolen wie ACAB nicht so um mich schmeißen. Es sind sicherlich NICHT alle "Bullen Bastarde" (Auch wenn ich mal anders dachte und diesen bekannten Song der 4Skins mitsang - Vielleicht auch heute noch aufgrund des guten Sounds tun werde ).

Nicht jeder Polizist ist ein Prolet, Arsch, korruptes Schwein und solche Acht Cola Acht Bier Sprüche sind in meinen Augen verallgemeinernd und aufhetzend. Was hier im Thread sicherlich auch wieder passieren wird.

Viel Glück bei der Aufklärung deines Falles.

Ja es gibt tatsächlich auch einmal ein weisses Schaf unter der Herde......

Ich möchte hier nur hilfreiche Tipps, wie ich die Personen ermitteln kann, die diese schwere Körperverletzung begangen haben und keine Grundsatzdiskusion...
Mein Ziel ist es, diesen Tätern das Handwerk zu legen....

Auch wenn das ganze im Sand verlaufen wird...... ich will zumindest alles dafür getan haben....

UND NICHT WEG SEHEN!!!

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:06:

Zitat (TuCanFX):

ich hätte mich dumm gestellt und gesagt ich hätte das händy neu und wüsste nicht wie das geht ! wäre einer der beamten so freundlich gewesen und hätte dir seine hilfe angeboten das video zu löschen, weil er sich evtl. mit dem modell gut auskennt, hättest du wenigstens seine fingerabdrücke...aber so sieht´s schlecht aus.

i like CSI !

gruss

ähm, die hätten das Handy fast mitgenommen!

Konnte sie gerade so überzeugen, das nicht zu machen....

MrJung (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:07:

Zitat (lilsis):

viedeo kann man wiederherstellen und einfach nicht aushändigen?!

wie stelle ich das wieder her?

Gibt es hier Fachmänner?

TuCanFX (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:09:

Zitat (MrJung):

ähm, die hätten das Handy fast mitgenommen!

Konnte sie gerade so überzeugen, das nicht zu machen....

ok...wenn die mich so bedrängt hätten, was so wie es sich anhört wohl geschehen ist und die sich echt was hartes geleistet hätten, ich hätte glaub ich die polizei angerufen...kein witz ! aussenstehende beamte hätten das aufnehmen müssen, unvoreingenommen !

gruss

___We trust in Trance___

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:14:

Zitat (MrJung):

Ja es gibt tatsächlich auch einmal ein weisses Schaf unter der Herde......

Ich möchte hier nur hilfreiche Tipps, wie ich die Personen ermitteln kann, die diese schwere Körperverletzung begangen haben und keine Grundsatzdiskusion...
Mein Ziel ist es, diesen Tätern das Handwerk zu legen....

Auch wenn das ganze im Sand verlaufen wird...... ich will zumindest alles dafür getan haben....

UND NICHT WEG SEHEN!!!

Ich sehe nicht weg und ich hoffe auch, dass solche Taten bestraft werden.

Ich kann es aber als erwachsener Mensch nicht verantworten, dass mit solchen gängigen Parolen die Gefahr auf Hetze hervorgerufen wird und gesagt wird, es gäbe  "auch mal ein weißes Schaf".

Nur weil es nicht dem Sinn deines Themas entspricht kann ich doch immer noch dafür sorgen, dass die Kids von heute nicht jedes Polizeiauto mit Eiern beschmeißen ? Dann kann ich ja auch künftig Themen eröffnen wie "Alle Ausländer sind kriminell", weil mich mal 'n paar "von denen" verprügelt haben. Ich will aber bloß keine Grundsatzdiskussion darüber führen, ob meine Aussage überhaupt den Tatsachen entspricht

Naja gut, dann viele Späße weiterhin noch. Ich werde mich ggf. wieder einschalten, falls dann doch die üblichen Hasstiraden einiger User folgen

Oder vielleicht kann einer der Sups, Mods oder sonst wer mit 'nem Edit Knöpfchen die Überschrift anpassen, damit Klein Stichie sich nicht so aufregen muss.

-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 11.01.2012 18:16

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:15:

Zitat (TuCanFX):

gruss

Du bist ja gar a Schlingel

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.01.2012 um 18:16:

Zitat (Stichie79):

Den von dir geschilderten Fall finde ich schlimm....

Dem schließ ich mich mal so an. 

Ich muss dazu sagen, dass ich sowas noch nich erlebt hab. Ausnahmslos alle Polizisten denen ich in meinem Leben übern Weg gelaufen bin, waren korrekt zu mir, höflich und haben ... einfach ihren Job gemacht.
Dass es Ausnahmen gibt, davon geh ich mal aus.

Gelöschte Daten verschwinden nicht einfach vom Handy, soweit mir bekannt. Sie können vielleicht wiederhergestellt werden. Oder auch nich? Nen Versuch wärs wert.

Nimm das Gerät, geh damit zu nem Anwalt und frag ihn was du machen kannst. Google nach Spezialisten und frag ob die das von deinem handy auslesen können. 
Wenn du das Video bekommst - Gesichter schwärzen und ab zu youtube damit! Und Anzeige nich vergessen. Damit es auch Morgen noch Menschen gibt wie mich, die sagen können: Alle Polizisten mit denen ich zu tun hatte, wirkten fair!  

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben