|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Pommes mit... ( Umfrage!)
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Mir ist langweilig, und da dachte ich an ein Thema was höchst Interesant sein könnte, die Frage interessiert doch sicher jeden brennend... Wie esst ihr am liebsten eure Pommes?
Tja und dann noch was Interesantes Schönen Abend noch |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Mayo |
|
XxschnuggiixX Direkt-Link |
|
|
kitty2007 Direkt-Link |
Majo |
|
honeystylerin Direkt-Link |
|
|
mit Mayo Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
weder noch...
mit lecker scharfen senf...
spaß mit bbq soße Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
toll,jetzt hab ich hunger drauf...und keine da Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
oder currysauce Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Erdnussbutter Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
Claire74 Direkt-Link |
|
|
Mayooooo ˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙ |
|
Wenn Pommes ... dann Rot -Weiss |
|
Versteh ich auch nicht Mayo... Und deswegn bin ich auch soo feeeäääättt
Lieber Gott, |
bushido35 (35): bewertungen,heiratsanträge,freundschaften,persönlich bekannt,kommis,fotokommis

Warum gibt es Senf umsonst