|
|
Ponyrama
|
SchnuggelLena Direkt-Link |
Huhu, ich hab ein neues Spiel entdeckt Ponyrama Freu mich über antworten |
|
kostet das ganze was bzw muss ich da irgendwelchen daten angeben?kenne das nicht,aber wenn ich zahlen oder wichtige daten angeben muss,mache ich sowas nicht.
love me or hate me |
|
Nee musst du nicht, nur Email adresse das ist das einzige |
|
ok,angemeldet bin ich.aber das sieht mir ganz schön kompliziert aus*g*soviel bunte "knöpfe" usw.ich glaub ich brauch wochen um das zu verstehen
love me or hate me |
|
das gefühl hab ich auch aber komm langsam rein wie heißt du da denn dann add ich dich mal |
|
so wie hier
love me or hate me |
|
xD den großen der da rum rennt kriegste net in stall das bist du sozusagen xD musst ein stall bauen dann ein pony kaufen und das kannste dann da reinziehen |
|
also ich glaub ich bin zu blöd dafür
love me or hate me |
|
guck ma auf die leiste unten in der mitte da is so ein frage zeichen .. da hab ich mich auch ein bisschen schlau lesen könn |
|
ich bin nun auch dabei... mal sehen ob ich mit klar komm :) Nasenbär2 bin ich da auch :)
take it with a smile...denn sonst hast du nix mehr zu lachenl... |
|
Beitrag wurde verschoben von Games nach Browser Games (Du hast ein neues Onlinespiel entdeckt und willst es allen zeigen? Dann ab damit ins Forum!
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
11 Beiträge • oben
Jassbabe (23): kommies gb´s oder geschenke pls auch back =)

hammer süß für alle die Pferdebegeistert sind, Problem is nur ich brauche nachbarn und vielleicht auch ein paar Tips