|
|
Posieren an der Wand / Kratzbaum etc. ?!
|
Wieso posieren Frauen / Mädchen auf Fotos gerne "sexy" (?!) an Wänden oder Kratzbäumen? Sieht irgendwie immer so aus, als müssen sie sich festhalten da sie sonst umfallen würden. |
ich find die "posings" schlimmer in badezimmern
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Wieso machen Frauen Handyfotos vor dem Spiegel?Wer ist dieser verdammte Duckface eigentlich?.Fragen über Fragen... xD €dit ... r vergessen + -------------------- Nachträglich editiert von Fußhupenfaqtor76 am 26.01.2012 12:54 |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Wieso machen Frauen Handyfotos vor dem Spiegel?Wer ist diese verdammte Duckface eigentlich?.Fragen über Fragen... xD
Edit: Ich habe keine Freunde die mich fotografieren. -------------------- Nachträglich editiert von Scandalous am 26.01.2012 12:53 |
|
Soll ich Dich adoptieren?Du kannst natürlich auch ein Meet starten oder im Ticker nach Freundschaften suchen.Ich helfe Dir mal.Zum Ticker - klick Viel Erfolg ;D |
|
Das mit dem Badezimmer finde ich auch immer am kuriosesten. Und diese ganzen Kussmünder sind auch nicht übel! Schnutenmundsyndrom... ist das vielleicht ansteckend? :> Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
Soll ich Dich adoptieren?Du kannst natürlich auch ein Meet starten oder im Ticker nach Freundschaften suchen.Ich helfe Dir mal.Zum Ticker - klick Viel Erfolg ;D |
|
|
Wieso machen Frauen Handyfotos vor dem Spiegel?Wer ist dieser verdammte Duckface eigentlich?.Fragen über Fragen... xD €dit ... r vergessen + hinzukommt, wieso immer im schrägen winkel von oben? damit man das Dekolleté besser sehen kann? ja das könnte es sein, denn von unten würde die wampe ja stören Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Finisher):
hinzukommt, wieso immer im schrägen winkel von oben? damit man das Dekolleté besser sehen kann? ja das könnte es sein, denn von unten würde die wampe ja stören |
|
Viel wichtiger ist ja das die Kamera so hoch wie möglich gehalten wird beim fotografieren. Sonst käme der Ausschnitt ja nich so gut zur Geltung ^^
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Zitat (Finisher):
hinzukommt, wieso immer im schrägen winkel von oben? damit man das Dekolleté besser sehen kann? ja das könnte es sein, denn von unten würde die wampe ja stören ok du warst schneller :D
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Zitat (Finisher):
hinzukommt, wieso immer im schrägen winkel von oben? damit man das Dekolleté besser sehen kann? ja das könnte es sein, denn von unten würde die wampe ja stören
|
|
Zitat (GOEDE):
Viel wichtiger ist ja das die Kamera so hoch wie möglich gehalten wird beim fotografieren. Sonst käme der Ausschnitt ja nich so gut zur Geltung ^^ Dazu hat mir eine chinesische Kollegin gesagt, dass Chinesinnen sich gerne von oben fotografieren weil das Gesicht dann schmaler aussieht. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Finisher):
hinzukommt, wieso immer im schrägen winkel von oben? damit man das Dekolleté besser sehen kann? ja das könnte es sein, denn von unten würde die wampe ja stören Gern genommen werden als Hintergrundhighlights auch Wäscheständer, Bügelbretter, Teller mit Essensresten ,Klamotten auf der Erde. Ach ja und sehr legger sind dann noch so richtig eklig verschmierte Spiegel. Bildbeschreibung : Aussen hui, innen Pfui... wäre passend That don´t impress me much |
pit1970 (41): manche dinge sollte man sich hier abgewöhnen

(am besten im kleinen schwarzen..) oder in unaufgeräumten zimmer, wo alles rumfliegt