|
|
Poster im Kinder- und Jugendzimmer!
|
NextTime Direkt-Link |
Hallo ;) Was für Poster hattet ihr in eurer Jugend oder habt noch in eurem Zimmer? Haben eure Kinder auch Poster an den Wänden? Schauspieler,Bands oder Sänger?
Was klebt sonst noch so an euren Wänden?
|
|
Hatte tolle Poster mit Drachenmotiven drauf, zudem auch Poster von meinen Lieblingsfilmen
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
ja an die zeit erinner ich mich ungern zurück no angels davor hatte ich glaube ich mal n poster von sasha und britney spears |
|
ich hatte meine Wände mit Postern von den Backstreet Boys tapeziert Ein Dank geht hier an die "BRAVO"
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Ich habe diverse Filmplakte an den Wänden gehabt, überwiegend von Julia Roberts. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Haha Zuerst die Backstreet Boys |
|
als kind ARIELLE die meerjungfrau und schneewittchen und später him bzw ville valo |
|
ich hatte caught in the act tapeziert heut sind es nur noch vereinzelte von sunrise avenue, simple plan, u.ä. und sonst noch verschiedene kalender und fotos MfG |
|
ladydana2 Direkt-Link |
ich hattte mein Zimmer mit Postern von Michael Jackson und New Kids on the Block tapeziert
|
|
Ob ihr es glaubt oder nicht...ich hatte nie Poster von Stars an der Wand. Höstens mal ein Tierposter.
Meine Kids packen ihre Poster auch im schrank! |
|
haha Hey Hey Hey hier kommt Hamburg, mein Verein, nur der HSV!! |
|
Hatte keine Poster hängen. Fand es immer grausam zu sehen bei Freunden, wenn Poster extra Schief aufgehängt wurden. Damit es cooler aussieht Dann noch Filmposter aufhängen oder Konzert ansagen
Lasse lieber wenn ich ein Poster hab was gut aussieht, aufziehen und Folie drüber. Mag es nicht das nach paar Jahren die Farben immer bleicher werden
Arbeite um zu Leben, |
|
Damals - KISS, ACDC, Motörhead, Billy Idol usw. Heute - Ein gerahmtes Werbeposter von Heckler & Koch (über meinem Schreibtisch)
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
Ich hatte früher Michael Jackson Poster an den Wänden gehabt
Machst Du ein Flugschein, weil Du immer so schnell weg bist!! |
|
Pferde, Landschaften.... ganz früher auch unmengen an Postern von allen möglichen Stars.... vor allem Herr der Ringe... Mein zimmer war voll davon! inzwischen liegen meine Karibik Poster hier rum, weil ich nicht dazu komme sie wieder aufzuhängen
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
Serkan (26): jemand lust nach thönse angeln???

und irgendwann die No Angels - dazwischen tummelten sich ein Britney Spears-Poster und ein riesen Starschnitt von Buffy
und ne riesige HSV Flagge ;)
Geb ich gern extra paar Euronen mehr aus damit ich länger was von hab, & es nicht nach einem mini knick verhunst ist