|
|
Powerpoint
|
Hat jemand anwendungs tipps für mich? hakuna matata |
|
Powerpoint ist für Präsentationen. Und nur dafür kann man es halbwegs sinnvoll benutzen. Andere Dinge erledigt man besser mit einer anderen Software. (z.B. Webseitenerstellung) LG Jobst |
|
Zitat (jobstens):
Powerpoint ist für Präsentationen. Und nur dafür kann man es halbwegs sinnvoll benutzen. Andere Dinge erledigt man besser mit einer anderen Software. (z.B. Webseitenerstellung) LG Jobst ist mir klar hakuna matata |
|
Tja, da musst du dich durchfuchsen, so wie ich gerade... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Dann kauf Dir nen Handbuch
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
hakuna matata |
|
PowerPoint ist wirklich Learning by Doing... Probier einfach rum, den Dreh hast du schnell raus... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Hallo,
was hast du denn für ein Office Paket drauf?. Nachher gibt man dir falsche Ratschläge.
Sommerfan |
|
Zitat (Sommerfan):
Hallo,
was hast du denn für ein Office Paket drauf?. Nachher gibt man dir falsche Ratschläge.
Sommerfan öhhm kp ein altes hakuna matata |
|
Hallo,
also, so ab 2000er rum? Ich habe nämlich schon das 2010er. Kenne mich aber noch einwenig mit dem älteren aus.
Sommerfan |
11 Beiträge • oben
bob72 (39): singel mann sucht single frau??bitte melden

jaja