|
|
pr-bericht für die Abi zeitung
|
hey ihr lieben muss meinen pr bericht für die abizeitung schreiben könnt ihr mir vllt helfen erzählt mir einfach wie ihr eure geschrieben habt ideen wären super ♥ |
|
Aus reinem Interesse: PR Bericht? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
jeder abiturient bekommt eine eigene seite in der abizeitung auf die er quasi schreiben kann was er will. aber grundlegend sollte es um die schulzeit gehen ♥ |
|
Okay... Danke für die Erklärung. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Autonym Direkt-Link |
keiner hier kennt deine schulzeit besser als du ^^
wie soll dir hier jemand dabei helfen können? |
|
Bei und sehr unterschiedlich gewesen. |
|
Wie wärs mit den witzigsten Anekdoten aus deiner Schulzeit? oder eine Hausaufgabe/ eine Schulprojekt etc, das dich zum nachdenken gebracht hat? Ein interview mit dir selbst, was du an der schule mochtest und was nicht und warum, wer deine Lieblingslehrer waren und warum, ob du das erreicht hast, was du wolltest usw. Ein erlebnis aus der Schulzeit, das dir in erinnerung geblieben ist und warum. Ein Vergleich: Abizeit vor 20 Jahren (oder zur zeit deiner eltern) und heute. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
7 Beiträge • oben
bob72 (39): singel mann sucht single frau??bitte melden

Kannst du für mich kurz erläutern, welche Art von PR damit gemeint ist?
Sowas war mir gänzlich unbekannt.
Müsste ich auch erstmal drüber nachdenken was ich schreibe und ob ich überhaupt was schreibe... Bin schon bei meinen Profiltexten nicht sehr kreativ.
Viel Erfolg dennoch.