|
|
Präperat Dante 1977
|
Zitat (Dante1977):
Präperat Dante1977 Packungsbeilage Zusammensetzung: 1 Dante1977 enthält 180 cm, ist nur in der großen Vorratspackung erhältlich, seit 33 Jahren auf dem Markt, hat kurzes Dunkelblondes-Hellbraunes Haar und Blaue Augen. weitere Bestandteile: 100% Treue, 100% Ehrlichkeit, 95% Offenheit, 50%Starrsinn, 99% Ausstrahlung, 100% Gesprächs- und Zuhörbereitschaft, 100% Konfliktlösungsbereitschaft, 100% Liebe, 100% Zärtlichkeit, 100% Zuneigung, 40% Streitlust mit 89% Versöhnungsbereitschaft u.v.m. Anwendung: Bei leichter bis starker Einsamkeit, Beziehungsbereitschaft vorausgesetzt. Anwendungsbeschränkungen: Dante1977 sollte ausschließlich von Frauen eingenommen werden. Die Augenfarbe spielt bei dieser Therapie keine Rolle 100% ige Wirkung kann fast immer gewährleistet werden. Nebenwirkungen: Bei dauerhafter Anwendung könnte es zu Kribbeln im Bauch, feuchten Händen, Nervosität, Sehnsucht, Glück und emotionaler Abhängigkeit kommen. Dante1977 sollte keinesfalls eingenommen werden wenn SIE an Untreue, Unehrlichkeit, chronischer Verschlossenheit, mangelnder Intelligenz, Sprunghaftigkeit, Weglauftendenzen, fehlender Konfliktlösungsbereitschaft o.ä. leiden! Wechselwirkungen mit anderen Mitteln: Die Einnahme von Dante1977 mit folgenden Präparaten ist bedenkenlos: Schwiegermutter/-Vater, sonstige Familienangehörige ... Keinesfalls sollten Sie Dante1977 mit Präparaten einnehmen, die gleichen Typs sind wie Dante1977! Sollte es dennoch einmal vorkommen, setzen sie das Präparat sofort ab und suchen sie ggf. ihren Psychiater auf, um eine Geisteskrankheit auszuschließen. Dosierung: Sollte lebenslänglich eingenommen werden, da es sich nur so voll entfalten kann. Wenn sie allerdings nicht wissen, ob Dante1977 ihre Geschmacksrichtung ist, kann man auch auf Anfrage eine "Probe" erhalten. Die Häufigkeit der Einnahme obliegt Ihnen, es kann nicht überdosiert werden! Wo bekommt man Dante1977? Dieses Präparat ist einmalig und nur unter der Post in dieser Community zu erreichen!
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
eher was für dein profil, oder?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
ich will, ich will ich wiiiiiill Naty hat was geschrieben :D |
|
Für dich doch immer
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Hatten wir so einen Text nicht schoneinma nur mit einem anderen User?? |