|
|
Prangerpage isharegossip gehackt
|
Die Prangerseite isharegossip wurde gehackt. Die Seite machte sich dadurch beliebt seine Opfer anonym zu beleidigen. Gesucht werden die Betreiber des Portal, sowohl auch vor Kurzem auch über Akte, auf SAT1 Nun hat sich 23timesPI dem Ganzen angenommen und verkündet auf der Seite : Zitat (Homepage):
Hacks And Kisses Vernimm derweil, Geschöpf der Nacht, die Mär von Zeiten unter Lichte. Denn wer allein im Dunklen wacht, dem scheint wohl fremd, was ich berichte. Mails, Zugangsdaten, Namen. Kennen wir. Admins, Organisatoren, Moderatoren, meldet euch innerhalb einer Woche bei der Polizei oder wir machen alle Daten öffentlich. Dann können sich die Opfer gleich persönlich bedanken kommen. Sonst noch was? Mail an: 23@hush.com Over and out. - 23timesPi bcce6b99d906f2c9040c830545ba92b0 0d2436eda1db96ecc09e1e8085862e57 1b8727f8a03a5419ab7e19cf031fed6f Die Inhaber der Seite reagieren hier : Zitat (Ishare):
Leider wurde unsere Domain iShareGossip.com gestohlen, der Server und iShareGossip.net ist davon allerdings nicht betroffen. Bis wir näheres in Erfahrung bringen können, bleibt iShareGossip offline. User haben definitv nichts zu befürchten, da wir keine IP Adressen speichern. Weitere Informationen in Kürze. Unsere temporäre Kontaktadresse: isgmail@bk.ru Einen Artikel dazu findet ihr auf stern.de P.S : Konnte in der Suche nix finden, daher hoff ich mal dass es kein DT ist -------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 14.06.2011 18:55 |
|
waren die nicht eh aufm index oder sowas?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Ja die Betreiber werden gesucht- Zitat (sternzitat):
Lästern auf niedrigem Niveau "Isharegossip" ist eine der erfolgreichsten Pöbel-Plattformen im Internet und erlangte eher zweifelhaften Ruf. Die Seite wird vor allem von Jugendlichen genutzt, die dort ihre Mitschüler anonym beschimpfen oder Gerüchte verbreiten. Deshalb steht sie seit März auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Zudem ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main seit einigen Wochen wegen übler Nachrede und Beleidigung gegen die bisher unbekannten Betreiber. So nahmen die Ermittler Ende Mai einen Trittbrettfahrer vorübergehend fest, nachdem der sich in einem Fernsehbericht des Sat.1-Magazins "Akte 2011" als angeblicher Betreiber ausgegeben hatte. Konnte die Seite allerdings noch im Mai aufrufen -------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 14.06.2011 18:56 |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Kam vorhin auch im Radio |
|
Gut so! |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
|
Feine Sache!
Böse? Fies? Gemein? |
|
aber woher weiss ich denn, ob da was über mich steht?
|
Zitat (Newlife81):
aber woher weiss ich denn, ob da was über mich steht? Ich bin auf die Seite gestossen, als diese Schlägerei mit dem Teenagerpärchen durch die Medien ging.
|
|
Zitat (BlondesJulchen):
Ich bin auf die Seite gestossen, als diese Schlägerei mit dem Teenagerpärchen durch die Medien ging.
ka was du meinst die url und den hintergrund kenne ich schon lange (1-2 jahre gibts das ja schon ,oder war es noch nen anderes teil?) aber hat mich nie gejuckt
|
Zitat (Newlife81):
ka was du meinst die url und den hintergrund kenne ich schon lange (1-2 jahre gibts das ja schon ,oder war es noch nen anderes teil?) aber hat mich nie gejuckt Kriege es auch nicht mehr ganz zusammen, glaube die saßen auch mal bei stern tv. Ging darum dass das Mädchen beleidigt wurde, der Freund sie in Schutz genommen hatte- er sich mit wem an der Ubahnstelle treffen wollte um das zu klären- und sie (die sie beleidigt hat über die Seite) wohl gleich mit ein paar Leuten angetrabt kam. So in etwa... -------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 14.06.2011 19:26 |
|
xiK Direkt-Link |
Zitat (Newlife81):
ka was du meinst die url und den hintergrund kenne ich schon lange (1-2 jahre gibts das ja schon ,oder war es noch nen anderes teil?) aber hat mich nie gejuckt du gehst ja auch nicht zur schule, da hat es ja die meisten zuläufer gefunden.. und unter jugendlichen und co.. und dann lästert jemand sehr über dich ab und behauptet wirres zeug,... deine freunde lesen es, weil sie drauf aufmerksam gemacht wurden.. und schon bist du an der schule und im freundeskreis der, der sich den finger in den po steckt, dabei schweinkram macht und dann am finger nuckelt.. o.ä.
tolle rufschädigung und evtl psychische probs fürs opfer vorprogrammiert. man konnte halt quasi alles posten.. keine ip speicherung, keine verfolgung. soweit der plan und die umsetzung. reicht hin bis zum selbstmord wegen starkem mobbing.. gibt sicherlich noch mehr quellen.. k.B. welche rauszusuchen ;) |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Unterhaltungselektronik (Fernseher, Handy, DVD, HDTV... alles zum Thema Unterhaltungselektronik!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
13 Beiträge • oben
ORD11 (33): büro...büro....büro.... wer noch?

die Luft wird eng für die Betreiber *g*