|
|
Preisrätsel
Frage: Wo werde ich demnächst hinziehen? Preis: Eines der wundervollen Geschenke hier! |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
in Knast?
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Auf die Leineinsel......
keinen Meter den Nazis |
|
nach.......zieh dich aus^^ |
|
Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
|
Beitrag wurde verschoben von Beruf & Karriere nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (FritzHaarmann):
Tip: Eine Stadt in Deutschland.
|
|
angebot die teilnehmer haben das rätsel nicht gelöst bekommen aber trotzdem ein geschenk weil sie sich bemüht haben es zu erraten.... ein versuch noch....nach entenhausen |
Zitat (unikat2010):
angebot die teilnehmer haben das rätsel nicht gelöst bekommen aber trotzdem ein geschenk weil sie sich bemüht haben es zu erraten.... ein versuch noch....nach entenhausen Gebt ihr etwa so schnell auf? Es gibt höchstens Geschenke für besonders kreative oder lustige Antworten... Entenhausen ist falsch und nicht komisch.
|
|
hamburg münchen köln stuttgart frankfurt düsseldorf dortmund essen bremen hannover dresden nürnburg bochum mannheim kalsruhe mehr fallen mir net ein irgendwie
Ich bin wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht... |
Zitat (Sarah1111):
hamburg münchen köln stuttgart frankfurt düsseldorf dortmund essen bremen hannover dresden nürnburg bochum mannheim kalsruhe mehr fallen mir net ein irgendwie
Bitte nur eine Stadt pro Antwort! Und: Alles FALSCH!
|
|
Bielefeld?
keinen Meter den Nazis |
Leider auch falsch. Versucht es weiter, ich glaube an euch! |
safwane2011 (26): Frauen sind heuchler" ach das mache ich zum ersten mal, weil du`s bist" ja ja