|
|
Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg
|
LilIn Direkt-Link |
Guten Abend
So mein Freund und ich wollen spontan für eine Nacht nach Hamburg. Bin schon wie wild am googlen aber finde nichts passendes. Kennt ihr vielleicht günstige Hostels?Wir brauchen einfach nur ein Doppelzimmer zum pennen und das wars xD
danke für eure Hilfe |
|
couchsurfing :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
http://www.backpackers-stpauli.de/ Schau mal hier.Ist mitten im Kiez -------------------- Nachträglich editiert von Dreamteddy am 26.07.2011 20:31 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
LilIn Direkt-Link |
|
incredible Direkt-Link |
da waren ne freundin und ich vor ein paar wochen! nettes hotel, leckeres frühstück! -------------------- Nachträglich editiert von incredible am 26.07.2011 20:34 |
|
Etap hotels |
|
hrs.com hat immer super Angebote! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Jugendherbergen bieten auch immer an |
|
Padzn Direkt-Link |
Zitat (LilIn):
Guten Abend
So mein Freund und ich wollen spontan für eine Nacht nach Hamburg. Bin schon wie wild am googlen aber finde nichts passendes. Kennt ihr vielleicht günstige Hostels?Wir brauchen einfach nur ein Doppelzimmer zum pennen und das wars xD
danke für eure Hilfe von welchem budget reden wir denn hier? |
|
LilIn Direkt-Link |
Leute es muss wirklich günstiger sein, bin studentin -.- |
|
LilIn Direkt-Link |
ich bin studentin, so günstig wie möglich. wir brauchen nur ein bett |
|
Also 19,50 Euro find ich für ne Bude mitten in der Stadt okay. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Zelten? Ich habe mit meiner Tochter 1Woche gezeltet.Zelt mieten inklusive Matraze bettdecken Kochgelegenheit habe ich für 2Pers. eine Woche 140 euro bezahlt.Pro Tag 10euro -------------------- Nachträglich editiert von Janna20 am 26.07.2011 20:46 |
|
LilIn Direkt-Link |
möchten aber gerne ein 2 bettzimmer und nicht mit 10 leuten pennen |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (Janna20):
Zelten? Ich habe mit meiner Tochter 1Woche gezeltet.Zelt mieten inklusive Matraze bettdecken Kochgelegenheit habe ich für 2Pers. eine Woche 140 euro bezahlt.Pro Tag 10euro mit zelten kannste mich jagen ^^ |
Jassbabe (23): hier ist aber auch nix los -.-